Auf dem Screen war meine oben gepostete Ini gültig. Und in der steht: fShadowDistance=8000.0000
Also bei mir sieht der Schatten auf dem Boden total glatt aus, ob ich nun 100.0000 eingebe oder 10000.0000 (beides schon probiert). Scheint aus einer Kombo meines Herumexperimentierens verschiedener Mods und dem Ini-Verstellen zu tun haben.
Was die Sache mit dem fShadowBiasScale von 0.2 angeht, funktioniert bei mir nicht. Erst ab 0.5 ist bei mir diese Linienbildung FAST verschwunden, ich schätze mal, auf 0.6 oder 0.55 ist sie dann ganz weg. Leider stimmt jedoch das was du mit dem "hört auf Kniehöhe auf" gesagt hast. Auf 0.5 sind ansatzweise schon die Füße verschwunden (also der Schatten davon, aber das fällt so gut wie gar nicht auf wenn man nicht explizit da drauf starrt).
Meine Ini scheint für diese Versuche zu...."vermodifiziert" zu sein, vielleicht kann ja noch jemand die Ini-Einstellungen am Breezehome-Feuer testen.






Zitieren