Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Bodybuilding, Muskelaufbau, Hanteltraining, Ernährung :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von fitnesstraining kann man bei mir glaub ich nicht richtig reden.

Ich mach merhmals über den Tag verteilt 50 - 100 sit ups, hanteltraining 7,5 kg - 12 kg, 50 mal so ne komische Feder zusammendrücken, für die Brustmukulatur, diesen komischen ausfallschritt vom volleyball für Beine und Hintern und so ne komische Übung bei der man sich auf den Unterarmen und den Fußspitzen abstützt und dabei ne gerade Körperhaltung einhalten muss, abwechselnd linkes und rechtes Bein anheben (und 10 sec halten). Ist nicht wirklich viel, aber man spürt schon ne Verbesserung von allem, vor allem die sit ups für die Bauchmuskulatur bringens. ^^

Ich hätt nur gern noch ne gute Übung für die Schultermuskulatur, ich weiß, da gibts Klimmzüge, aber es gibt wirklich nirgends nen ort wo ich das machen könnte, ohne das ich vorher in den Wald latschen muss und mir nen passenden ast suche. Ich könnt höchstens noch unsere Hollywood-Schaukel auseinander bauen. XD Ne bessere Übung für die Brustmuskulatur wär auch nicht schlecht. Mit der Feder geht das einfach zu langsam von statten.

EDIT: Achja, und Ernährung ist bei mir kein Problem, ich achte zwar nicht extra drauf, aber ich ernähre mich eigentlich schon immer recht gesund. ^^

Geändert von Streicher (20.04.2012 um 11:04 Uhr)