Nunja, an Sport als solchen mach ich eine Kombination aus Kraft- und Ausdauersport im Fitness-Studio, so im Wechsel im Rahmen eines "Zirkeltrainings" (also keine wirklichen Pausen zwischen den einzelnen Geräten). Dabei läuft dann Musik über den iPod und gut is. Da fliegt die Zeit wie sonst was davon.
Mit Mannschaftssportarten im Klassischem Sinn kann ich nicht wirklich viel anfangen, was daran liegt, dass ich einfach nicht wirklich die körperliche Eignung dafür mitbringe. Allerdings mach ich mehr "Freiübungen" mit Anderhalb- und Einhänder (im Sinne von "Choreografien" stetig wiederholen und einstudieren).

Ein fest abgestecktes Ziel von wegen "das hat im Zeitraum X den Effekt Y zu bringen" hab ich mir da nicht gesteckt, weil der Fokus sowohl auf Ausdauer als auch auf Körperkraft liegt. Ich steigere das Ganze Fitness-Studio-Programm wochenweise immer ein wenig mehr (momentan gehen im Vergleich zu dem am 19.5. geschriebenem jeweils 10 Wiederholungen mehr). Bin momentan dabei herauszufinden, welche Muskelpartien denn noch so existieren und trainingsbedürftig sind, aber das ist jetzt eher eine Sache, die sich mit der Zeit ohnehin ergeben wird.
Bin da - wie gesagt - nicht so fixiert darauf, schnellstmöglich und so effektiv wie möglich ein gewisses Ziel zu erreichen, hänge allerdings auch nicht wirklich in der Monotonie der Übungen fest... lässt sich ja alles variieren und unterschiedlich ausführen. Kann halt nur sein, dass ich das... was weiß ich... in nem halbem Jahr anders sehe.