So, ich war leider 2 Wochen beim Bund und kann erst jetzt wieder antworten. Also erstmal der Reihe nach (einen Beitrag nach dem anderen seit meinem letzten):
Zum ersten Beitrag von Cifer-Almasy:
Zitat Zitat
Allgemein kann ich nur immer wieder sagen , das cheaten was für all jene ist , die entweder zu blöd (sry ...) sind das Spiel aus eigener Kraft zu schaffen , oder zu faul , oder ......
Der "zu faul"-Teil dieses Zitats trifft genau ins Schwarze. Zu blöd bin ich nicht, um das alles zu schaffen (und ich hab das auch nicht persönlich genommen, weil du ja gesagt hast, dass das kein Angriff sein soll).
Und stolz möchte ich auch nicht darauf sein. Einmal hab ich es schon durch geschafft und jetzt will ich einfach nur mal möglichst viele Sidequests erleben, ohne stundenlang aufleveln zu müssen. Ich bin nämlich unter der Woche beim Bund und hab einfach keine Lust dazu.
Und was das widerbeleben von Aeris angeht: Ich hab gehört, dass sie nicht sterben muss, wenn man irgendwo in Bone Village eine Abkürzung nimmt und die Szene überspringt (hab ich noch nicht ausprobiert).

@akira:
Das Iso hab ich schon lange, weil so die Ladezeiten viel kürzer sind. Dass es verpönt ist zu cheaten, ist mir egal.

@Master: Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt, dass es wirklich noch cheats im Internet gibt.
Ich werde sie gleich mal ausprobieren. Wie du diese Seite gefunden hast, brauch ich wohl nicht zu fragen, weil du ja einer der beiden Autoren bist.
Aber eine andere Frage hätt ich noch:
Wie verwandelt man englische Codes ins Deutsche? Ich hab zwar mal in nem Forum gelesen, dass man vom Wert nur 134 abziehen bräuchte, aber das hat sich als falsch heraus gestellt.

@Knuckles: Dann werd ich mir auch mal deinen Link Bookmarken. Ich hab nämlich auch noch einige Importe, für die ich evtl. beim zweiten Durchgang auch noch Cheats verwenden werde. ^^