-
SSStylish! Swordmaster
So da keiner den armen kerl helfen will tu ichs mal
@Squall83:
.....So wie ichs sehe hast du ein PSX Emu oder? .......wenn ja dann kannst du ohne große probleme FF7 Codes benutzen....auch auf der DEUTSCHEN Version!!! So und das es keine Codes für Final Fantasy 7 DEUTSCH mehr geben soll ist auch falsch....hierist ein komplettes Archiv sämtlicher FF7 Codes für die DEUTSCHE Version....im FF7 Bereich reinschauen und ins Archiv für Codes reingehen..dort ist dann alles.
@Alle Anti-cheater:
Es gibt strikte unterschiede im bezug auf Cheaten....Cheaten is in meinen augen Levelüberspringen, Gegner sofort tot, UE Energie und Magie usw. Bei RPGs mag das zwar langweilig sein......aber es gibt auch noch andere Codes mit denen man nicht Cheatet sonder eher alles aus dem Game herausholt. Beste Beispiele sind Zelda Ocarina of Time in dem man mit dem Beta Quest noch aus dem Spiel entfernete Areale besuchen und erforschen kann....und da gibts noch FF7 mit dem man sich Sephiroth ins Team holen kann......auch noch völlig sterblich und kontrollierbar. Oder wer bock kann in FF7 ja auch noch Super Nova beschwören oder die Debug-Räume besuchen.....es gibt noch viele andere dinge mit denen man sich das Spiel noch interessanter gesatlten kann.... Es hat nix mit Spielerehre zu tun......sondern damit das man alles aus dem Game herausholen will...man bezahlt ja nicht umsonst Geld für ein Game. Ich für meinen teil spiele die Games beim ersten mal ohne Codes durch....beim zweiten mal kanns schon anders sein...weil ich dann wissen wie sichs aufs Game so auswirkt. Ob jemand richtig cheaten will mit UE Energie usw. is mir egal.....ich für meinen teil benutze codes dieser art nicht...aber ich verurteile auch niemanden dafür das er mit solchen codes spielt.
Geändert von Master (23.08.2003 um 02:11 Uhr)