Findest du, das man dich nicht ernst nehmen sollte ? Falls dem so ist werde ich ab sofort jeden deiner Beiträge wahlweise mit diesem:Zitat
, diesem:
oder diesem:
Smiley frequentieren.
Ich bezweifle, dass ich in dieser Situation das Ergreifen der Partei rechtfertigen muss, zumal ich nicht glaube, dass du beurteilen könntest oder solltest, ob sie es erfordert oder nicht. Ein User fragt nach Cheats, bekommt von einem Moderator eine Frage bezüglich dessen und dann einen blöden Spruch von dir und danach auch noch einen dir zustimmenden Beitrag vom Chef-Administrator.Zitat
Selbst wenn der User nicht neu wäre bezweifle ich, dass er sich wehren, geschweige denn mit Argumentation beginnen würde.
Findest du nicht, dass man User nicht nach ihrem Anmeldedatum, Postcount oder anderlei recht oberflächlichen Merkmalen beurteilen sollte ? Abgesehen davon könnte ich ja auch schon über Jahre in einem Forum unterwegs sein..hm ?Zitat
Und deine Historie brauche ich mir nicht anzusehen, ich weiß das du selten einfach n'en Satz so hinklatschst. Aber die Argumentation hinkt ein wenig.
Wenn ich 30 Jahre lang Steuern zahle, darf ich dann 6 Monate welche hinterziehen ?
Du verletzt sie, das lässt mich darauf schließen, dass du sie nicht kennst oder vergessen hast, just a short reminding.Zitat
Ich verstehe sehr wohl Spaß, zwischenzeitlich kann ich mich vor Lachen kaum mehr halten, doch ehrlich gesagt ist mir ziemlich langweilig, ja.Zitat
Hm, schade eigentlich - ich bin noch gar nicht müde.Zitat
![]()

, diesem: