Sag mal , wofür brauchst du denn überhaupt Cheats bei Final Fantasy VII ?
Ich kenne keine Stelle in FF VII , die nicht jeder schaffen könnte , wenn er sich denn wenigstens ein bisschen anstrengen würde .
Ich hab Final Fantasy VII durch , alle Weapons besiegt , alle Materia , alle Waffen , alle Rüstungen etc. ohne das ich jemals einen Action Replay oder etwas ähnliches besessen hätte .
Falls du Aeris wiederbeleben willst oder etwas ähnliches ... dann empfehle ich dir davon Abstand zu nehmen . Ein Kumpel von mir konnt's nicht lassen , hat sich extra dafür einen Xploder gekauft und ohne lange Umschweife (einmal mit Codes gezoggt , gespeichert ... ausgemacht) konnte er den Spielstad nicht mehr laden .
Wer ihn dann ausgelacht hat kann man sich denken *g .
Allgemein kann ich nur immer wieder sagen , das cheaten was für all jene ist , die entweder zu blöd (sry ...) sind das Spiel aus eigener Kraft zu schaffen , oder zu faul , oder ......
Das meine ich nicht als persönlichen Angriff oder bösartig . Es ist nur ganz einfach meine Meinung . Wie soll man auf das durchzoggen eines Spiels stolz sein , wenn man sich durch schummeln die Sache erleichtert hat .
@desillusioned : Hab mir grad mal die Codes für den Xploder angeguckt ... da hat der Osterhase die Eastereggs aber woanders versteckt .