Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Vreeky's fröhlichen Geräusche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Gabel: Auch wenn der anfang etwas komisch wirkt ist der Track im Ganzen sehr ordentlich. Der Beat gefällt mir jedenfalls. Die epische Stimmuntermalung (über die gabel) ist auch ganz gut (vorallem, weil es die selbe Qualität hat wie ein Löffel XD).

electronic_music: Hat etwas nostalgisches an sich. Dann aber auch wieder etwas modernes. Die kräftigen Beats machen den Track ziemlich aufregend.

Primitive_Kleidung: Ein sehr ruhiges Ambiente, welches doch ganz gut in den Ohren liegt. Es beruhigt zunächst und wird dann etwas kräftiger.

Seelenruine: Die Intro ist leicht beunruhigend und wirkt passend zum Titel. Es ist als ob der eigene Geist in Scherben liegt. Als es dann anfängt in einen geordneten Beat überzugehen wird der Track spannend und weckt einen auf. Und dies steigert sich immer weiter bis zum Ende hin.

Thx Auge des Sterns^^

Er scheint der einzigste zu sein, der nich verstorben ist... beim lauschen dieser wunderbaren Klänge.

Geändert von Vreeky (15.05.2012 um 09:09 Uhr)

Bei meinem rundum Video-Bump darf ich das hier natürlich nich vergessen! XD

Also... Pow! Kann es Worte machen? (fett trashig)

Kakk die Wand durch! Hier sind noch zwei weitere Vids... also Tracks von mir!

NEUER TRACK!!! NEW!
    Ein 20 Minuten >Mix<, der an meinem B-day entstanden ist. Genre ist etwas zwischen progressiv Goa, Trance und Techno... + andere Einsätze! Synthi Zeug halt! (Wieder mit Morrowind Vocals XD) Könnt ja mal durchhören und mir dann hier eure Meinung dazu texten.
    http://minus.com/meSacsfmg/ <-------- ca. 30+MB

Stimmt jetzt wo ich es lese, kommen mir die ganzen Vocals irgendwie bekannt vor. Allein dafür gebe ich bereits Bonuspunkte (ich habe mich in alle drei Spiele, die ich bis jetzt gespielt habe verliebt) und höre mir mal an, was du gemacht hast.... energiegeladen und recht gleichmäßig. Hier und da wird das Lied wesentlich geladener. Dann kommen weitere Teile, die den selben Rythmus nochmal leicht anders wiedergeben.

Ziemlich interessanter Mix, welcher sich buchstäblich wie ein Soundtrack und drei Remixes anfühlt.