bild sehr nett - ein paar mehr schatten rein dann passt.
Aber warum ein eigener thread dafür?
bild sehr nett - ein paar mehr schatten rein dann passt.
Aber warum ein eigener thread dafür?
uaaah~ Soul! mach mal halblang!
Mir kommtz langsam so vor das du zu viel auf einmal willst/übst/testest =D
Konzentriere dich ersmal auf das was dir liegt (und auch beherrschst) und bau datt dann weiterauf! ^^
(Will dich nich runterziehen ~_~ fällt mir halt nur so auf...)
Das Bild lass ich mal lieber andere kommentieren^^
Warum zeigst du's nicht deinen Freunden auf Deviantart? Warum stellst du's nicht gleich auf Deviantart wo sowieso mehr "Zeichner" unterwegs sind als hier.
Ich kann auch nur sagen: Mehr Schatten. Sieh dir mal nen paar shadingtutoriale an.
Ja , bloß keine Threads eröffnen, ist ja schrecklich. Ich verliere ständig die Übersicht und weiß schon gar nicht mehr wo ich zum letzten Mal rein gepostet habe...
Also allgemein würde ich mal vorschlagen erst ein bisschen an den Linearts zu arbeiten und das colorieren erst im nachhinein zu üben. Imo ist das colorieren sowieso nur nach Schema und lässt sich schnell erlernen.
Weil ich nichts gefunden hab wo man sowas zeigen kann^^
Und auf DA hab ich es hochgestellt^^
Und ja ich mache viel auf einmal^^
Pixeln lernen, Colorieren, etc.
Ich saß am Bild ungefähr 2-3 Stunden.
Musste erst die Outlines nachfahren, weil der auf Kariertempapier gezeichnet hat :/
Und das COlorieren an sich war auch nicht grad einfach, ich habe versucht etwas manga artig zu Colorieren^^.
Wo noch Schatten hinkönnen, weiß ich nicht, außer bei einem.
Hinter dem Kopf die Haare, die könnte man noch mit Schatten vesehen, aber ansonsten sehe ich nichts was noch Schatten abbekommen müsste![]()
--
Geändert von MrSerji (26.12.2011 um 19:43 Uhr)