Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tower Defense - Die neuen Casual hits?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gibt es auch Hentai Defense?
    Natürlich.

Bei Tower Defense sollte man bedenken, dass nicht jeder in die High Score Liste will. Für die meisten (Casual Spieler) geht es eher darum, möglichst viele Wellen zu überleben.
    Ich hab bei dem Genre immer ein Riesendilemma: Einerseits macht es mir keinen Spaß mehr, wenn ich auf optimierte Strategien ausweichen muss statt einfach wild loszubauen, andererseits gelangt man ohne sehr schnell an das Limit. Dann wiederum bin ich auch immer ganz froh, wenn mich so ein Spiel nach ein paar Tagen wieder los lässt.

Die Tower Defense Maps in Warcraft 3 machen übrigens sehr viel Spaß. Nicht die, die Blizzard zur Verfügung gestellt hat, sondern die, die die Spieler gemacht haben. Multiplayervarianten, in denen man selbst am Bauen ist und den Leuten ihre Gegner schickt sind ja mal wohl mehr als spaßig.

Hallo,

bin neu hier, aber auch nur über das Topic im Forum gelandet.
    Frage, ist das noch aktuell? Seid ihr da dran? Wenn ja, sollte man sich mal genauer darüber unterhalten. TDGs aus deutschen Händen sind noch Mangelware.
    Bin grundsätzlich daran interessiert und wenn da wirlkich ein Team besteht, würde ich mich freuen, wenn man sich bei mir meldet. Wir würden sicherlich zu einer Übereinkunft kommen.

mfG

AMUNO