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Thema: Sprung an dieWand!

Baum-Darstellung

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  1. #5
    Naja, war wohl net ganz verständlich.
    Also wenn man die Tastenkombo drückt (egal an welchem Ort) kommt ne
    Animation die zeigt wie der Held springt. Damit da aba net 2 Chars
    sind wird die Walk Grafik vom Helden in nen unsichbaren Char verwandelt.
    Unter der Battleanimation läuft der unsichtbare Held imma etwas voraus (je länger man die Kombo gedrückt hält desto länger kann der Held springen)damit die Battleanimation die on hero gestellt ist nicht auf der gleichen Stelle bleibt. Vor dem Sprung wird das Chipset geändert in eins das die selbe Grafik hat aba nen anderen Passing Block so
    das der unsichtbare Char durch Gegenstände laufen kann btw. die Animation über Gegenstände springen kann. Über gewisse Gegenstände und natürlich auch Wände soll man aber nicht springen können.
    Also such ich jetzt ne Möglichkeit, dass wenn der unsichtbare held gegen ne Wand läuft ne Animation gezeigt wird wie der Held sicher landet. Außerdem wird dann die hero walk grafik ins nolrmale geändert.

    Einfch gesagt: Wenn der Held gegen ne Wand läuft, also aus dem Lauf gestoppt wird soll ein variable geändert oda ein Switch anghen.

    Wars jetzt verständlicher?

    Wenn man jetzt aba jede Wand mit nem Event versehen müsste wäre das ja ne Schweinearbeit.

    Geändert von Jedi Knight (17.08.2003 um 17:25 Uhr)

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