Yoah war grad friedlich dabei meine Sprungfertigkeit zu Programieren
als ich mit dem Kopf an die Wand stoße>_< >_< >_< >_<
Denn leider besitzt mein Held diese Fähigkeit nicht(Coole Überleitung, was?????? )
So wie die anderen Fähigkeiten auch mach ich meine Battleanimations fürn Sprungnach folgendem Schäma:
Ich ändere die Char Grafik in nen leeren Bildschirm, koopier dan die chargrafiken ins Battleverzeihnis und bastle etwas drann rum setz sie dann zusammen und füg sie ins game ein. Nach der Animation wird
Chargrafik wieda normal. Ich wollte nun je länger man die Taste gedrückt hält, den Char auch dementsprechen lang springen lassen.
Also läuft unter der Batteanimation immer der unsichtbare Char mit damit falls die Taste gedrückt bleibt an richtiger Stelle die Animation kommt. Nun zum eigentlichen ProblemIch fag mich jetzt ob des ganze Zeugs grad nicht überflüssig war)
Wenn der Unsichtbare Char gegen die Wand läuft soll die Landeanimation kommen. Doch wie schaff ich ,dass wenn der held gegen ne Wand läuft ein Switch angeht. Über andere Objekte soll er noch imma springen können. Muss ich jede Wand mit nem on Hero touch event belegen? Dann könnt ich den Skill ja gleich in den Wind setzen, denn das wär ja ein Aufwand jenseitz von gut und böse.