OT on:
@ Weuze
Hast Du mittlerweile den Schwierigkeitsgrad von Experte auf Meister hochgedreht? Gibts da signifikante Unterschiede?
OT off:
OT on:
@ Weuze
Hast Du mittlerweile den Schwierigkeitsgrad von Experte auf Meister hochgedreht? Gibts da signifikante Unterschiede?
OT off:
--21.....ist nur die halbe Wahrheit!!
Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!!
1000 beute kann nicht sein, habe probehalber fast alles geplündert und nix ist passiert...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hierbei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler aus dem Englischen. In der englischen Originalversion heißt es ja "bounty", was übersetzt immer noch Kopfgeld bedeutet.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Scheint wirklich verbugt zu sein, schaltet sich bei mir auch nicht frei. Hab in allen 9 Fürstentümern ne Wache gekillt und gewartet bis 1000 Gold Kopfgeld angezeigt wurde, dann mich irgendwie von dannen gemacht und ab in die nächste Stadt. Aber der Erfolg blieb aus. Bethesda ist der Fehler bekannt und will ihn in irgendeinem folgenden Patch fixen. Bin ja mal gespannt ob die das schaffen bevor die GotY-Edition erscheint
Thread dazu:Zitat
http://forums.bethsoft.com/index.php...hievement-bug/
Der Patch kommt. Eventuell noch Ende des Monats. Hier eine Liste der Bug-Fixes:
http://www.vg247.com/2012/01/19/beth...im-update-1-4/
Gruß Todward
Habe bei der Auflistung nicht gesehen, das Bugs bei den Gefährten Quests behoben werden. Habe ich das nur übersehen, oder muss man nun damit leben?
in der liste sind sehr viele quests aufgelistet, die gefixt werden. ich weiß jetzt nicht ob und wieviele von den gefährten dabei sind. aber da werden bestimmt welche dabei sein.
falls du die quests in der liste überprüft hast und keine dabei sind, dann vielleicht beim nächsten patch.
Nebenbei noch: Ich krieg keine Drachenseelen mehr, weil sich die Drachen nicht mehr auflösen ... -.- stattdessen kann ich die toten Drachenleichen mit Feuerbällen durch halb Himmelsrand pusten <.<
Habs jetzt bei 3 Drachenspitzen probiert .... gibts da vielleicht doch ne Drachenbegrenzung, bzw. "alte" Drachen (die man schon besiegt hat und wieder respawnen) geben keine Seele mehr?
Kommt jetzt nun der Patch raus, der jetzt Ende Jänner haette rauskommen sollen? Oder verschoben auf ..?