Guten Morgen...

kann die Ängste allesammt nachvollziehen... mir ging es bis vor ein paar tagen genauso... letzter zahnarztbesuch war mindestens 15 Jahre her... zwischendurch immer mal wieder entzündungen gehabt die ich manchmal selbst ganz gut in den griff bekommen habe.. Kreislaufprobleme wahrscheinlich durch Vergiftung ect. nun war es nach weihnachten wieder soweit und meine Backe sah aus wie der mount everest. die schmerzen waren echt hölle. also hab ich nicht lang überlegt und mich einfach drauf eingelassen. habe im ersten anlauf einen super vorsichtigen arzt gefunden...mir wurde alles aufgeschnitten und ne drainage gelegt.. gleich gehts zum drainagenwechsel und ich freue mich sogar... einfach weil ich diesen schritt gegangen bin und mich drauf eingelassen habe... therapie hat nie was gebracht ... Musik in die ohren und gut wars..betäubungsspritze nicht gemerkt... die nadeln sind mittlerweile so fein.... und der rest war echt nen klacks... muss ich sagen... halte euch auf dem laufenden.. bis dahin... einfach mut zusammenfassen und durch... es tut wirklich gut :-)