mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Sache ist - ich will gar nicht abnehmen. Ich bin zufrieden so, wie es jetzt ist, auch wenn viele Leute das furchtbar und ekeleregend und anstößig und weiß-nicht-was finden. Ich will nur nicht darauf reduziert werden.

Dann fang doch am besten bei dir an.

Ich spreche die Sache an, es ist ein Teil von mir, auf den ich mich viel zu lange viel zu sehr konzentriert habe. Aber darum soll es ja eigentlich gar nicht gehen. Danke trotzdem für deinen Text, aber...der Thread soll doch was ganz anderes behandeln ;___;

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die Sache ist - ich will gar nicht abnehmen. Ich bin zufrieden so, wie es jetzt ist, auch wenn viele Leute das furchtbar und ekeleregend und anstößig und weiß-nicht-was finden. Ich will nur nicht darauf reduziert werden.
    Stell dich mal vorm Spiegel und sei ehrlich zu dir selbst. Bist du wirklich mit dir selbst zufrieden? Wenn ja, wo ist dann das Problem. Scheiß doch drauf, was die anderen von dir denken oder halten. Wichtig ist nur, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Über die Meinung irgendwelcher Dritten solltest du drüberstehen. Ich würde mir nur selbst an die Brust fassen und den Mut zusammennehmen und zum Arzt gehen allein wegen deiner Gesundheit, falls es schlimmer wird.
    Man muss ja nicht gleich das Schlimmste erwarten und falls der Arzt dich darauf reduzieren will, würde ich einfach mal Klartext mit ihm reden. Das kann ich dir von meiner Sicht nur raten. Ob du das nun annimmst oder nicht ist allein deine Entscheidung.

Diese Phobie wie du sie beschreibst habe ich auch, bzw. so ähnlich wie du.

Zum Allgemeinarzt gehe ich nur wenn ich wirklich nicht mehr in der Lage bin zu Arbeiten, da ich auch sehr viel respekt gegenüber meiner Maschine habe, eine kleine Unachtsamkeit und ich fahr ein Crash der es in sich hat und dann erklär mal der Firma, sry ähm ich bin ja eigentlich krank
    Aber davor um Gottes willen, nö, ich mag Ärzte nicht und dabei bleibt es auch.
    Wichtig ist, dass du einen Arzt aufsuchst, den du einigermaßen vertrauen kannst. Nimm den von deiner Oma oder deinen Eltern, nimm nicht irgendein, nur weil du jetzt vermutes was du hast, lass dir da ruhig etwas Zeit, solange es nicht akut ist.
    Letzendlich zählt es viel mehr, dass du dieser Person sagen kannst was mit dir ist, ansonsten bringt dir das alles leider gar nichts!

Wie gesagt mir geht es ähnlich Hauptsächlich mit Zahnärzten, ich bin immernoch auf der suche nach einem kompetenten Arzt der auch auf meine Phobie eingeht!

Beim Frauenarzt habe ich z.b. 2 Jahre mich gesträubt hin zugehen und mir meine Pille lieber über eine Bekannte besorgt, inzwischen habe ich eine relativ gute Ärztin, wodurch ich mal wieder den legalen Weg gehen kann.

Geholfen hat mir eigentlich immer sehr gut mein Menne, der mich bei fast jeden Arzt besuch begleitet und versucht da zu sein, besonders bei Zahnärzten brauche ich eine Person im Raum der ich vertrauen kann, früher hat es mein Vater gemacht nun er.
    Ich bekomme vorher immernoch Panik, aber die nimmt mir mein Menne auch sehr gut ab inzwischen, indem wir viel reden darüber, ich mache auch kein Geheimnis um diese Angst, denn wnen man direkt bei den Ärzten davon redet sieht man letzendlich auch, wie gut sie damit umgehen und was sie dagegen machen wollen.

*sich dazu setzt*
    ~cheerio~

Sag ich auch ma was:
    Wenn andere Menschen meine gesundheit(mein leben) sozusagn in der Hand haltn...
    ...davor hab ich immer dickste panic...!
    Wenn ich schon im Bus/Auto (egal was...) sitze, also andere
    mich rumfahren, steigt im hinterkopf der gedanke: "was wenn jetzt...!? UAH!" *panicpanic*
    ...ich also keine macht über die jeweilige situation habe... dreh ich innerlich am rad!
    (Im gesamtn hab ich ne leichte Agoraphobie die wohl zu dem führte was da obn steht...)

Bei Ärztn ists dann ähnlich!
    Ich müsste ohnmächtig umkippn damit man mich zum arzt bekommt!
    Und wenn ich dann noch aufwachn sollte, würde ich vor Shock sterbn XD
    Zum glück bin ich noch nich umgekippt... aber wer weiß wann!? xD

(Extremster "Überlebensdrang" der mich mein Leben kosten könnte...
    Doch ich werde das wohl nich ablegn können.
    Dafür is diese Panic zu berechtigt... oft fehl am platz aber berechtigt!!)

Wenn ich krepier bin ichs wenigstnz selbst schuld! T.T

Macht euch ma gedanken welche ängste/phobien sich "lohnen" zu besitzn...
    ...und lacht über die "unnötige scheiße"! *smile* (boah... tiefgründig)
    zbsp "angst" davor zu habn das einem gesagt wird "öh ess weniger!" is schwachsinn!
    Ich habe das vergnügn mich mit starkn untergewicht rumquähln zu dürfn xD
    Hausarzt sagt: fehlfunktion der schilddrüse... (Redn kann ich ja mit Ärztn^^)
    Alle anderen sagn: Biste in'ner Depriephase!? Ess mehr! ... und ja es nervt! Doch es NERVT halt nur...
    ...bin schon ziemlich kopf-krank aber das verstehe ich nich. =D
    Ich schrei dann aggro rum und knall meine meinung frontal in deren Visage!
    (Auf ... eh ... chilliger basis natürlich xD Bin ja nen ganz ruhign xD)
    Zack!!! Sache für mich gegessn... Die habn alle einfach kein plan!

Bevor ich mehr scheiße rede...(alles der alk schuld... jai!)
    *aufsteht und schnell wegrennt*
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^