Ich würde mich ja darüber freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die helfen würden, Artikel zu den diversen Communitytreffen und -stammtischen zu erstellen. Die zur NATO und zum BMT habe ich schon etwas ausgebaut (danke an alle, die sich da beteiligt haben), aber es gab ja im Lauf der letzten 25 Jahre noch so viel mehr. Findet sich da vielleicht jemand, der selbst dabei war oder die entsprechenden Threads verfolgt hat? Das ist halt ein Thema, zu dem man im Gegensatz zu den Spielen nur sehr wenige Infos aus anderen Quellen kriegt.
Tatsächlich muss ich aber einen kleinen Richtigstellungs/Änderungswunsch anbringen. ^^
Das Trivia bei Daen vom Clan sagt, dass ein Großteil meiner Posts ersteigert worden sind - das ist richtig, das gab es zu Spendenzwecken. Doch musste die Datenbank hier zweimal gepurged werden, sodass diese Posts wieder abgezogen wurden.
Ich bin also wohl doch ein Spammer... :/
Das Schöne an einem Wiki ist, dass du es auch selbst ändern kannst
Wie viele Beiträge du nun wirklich hast, lässt sich übrigens nur mit einem direkten Blick in die Datenbank beantworten. Die Suche gibt nach 25000 Ergebnissen auf und das sind dann nur die Posts seit ca. 2010.
Edit: mit einer Kombination aus suchen nach den neusten und ältesten Beiträgen komme ich auf ca. 40000 Ergebnisse. Es sind also wohl immerhin ungefähr zwei Drittel deines Postzählers echt.
Vielen Dank dafür, korrektes Wiki ist bestes Wiki.
Wenn ich jedoch so drüber nachdenke und auf mich wirken lasse, ist das wahrscheinlich die langweiligste und unnötigste Trivia der Welt.
Vorschlag zur Güte: Wir nehmen das raus und schreiben rein, was wirklich wichtig ist: Die Thorben Müller Stiftung, der eigentliche Grund, warum wir überhaupt damals Geld ausgegeben haben.