Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Makerpendium.de - Wiki zur Archivierung/Dokumentation der Maker-Szene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Derzeit kann ich die Seite auch gar nicht ansehen, irgendwie will der Server wohl nicht so wirklich.

Wenn man gesehen hat wie das Pendium aussah, als sich Bots drüber hergemacht haben,
    wird mans nachvollziehen können. Scheint nicht besonders geschützt zu sein. =/

Zitat Zitat
    Wenn man gesehen hat wie das Pendium aussah, als sich Bots drüber hergemacht haben,
    wird mans nachvollziehen können. Scheint nicht besonders geschützt zu sein. =/
    Oh, das wusste ich leider gar nicht, hoffentlich geht es dennoch irgendwie weiter.

Bei mir funktionierts wieder.

Und ich muss sagen, ein wirklich großartiges Projekt, das mir sehr gut gefällt, hab dir eh eine PN geschrieben, dass ich da auch gern mal mithelfe, da ich auch schon ne Weile in der "Szene" bin.

Macht Spaß, sich da durchzuklicken =) Hoffe, das wird weiterverfolgt!

Hi,
    Die Seite sieht vielversprechend aus
    vielleicht könnte man auch 2-4 Spielerkommentare
    hinzufügen ihre erfahrungen und so.
    Nur so eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Zaramoth Blacksword

Hi!
    Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich hatte die letzte Zeit extrem viel um die Ohren und bin daher kaum zu etwas Hobby-mäßigem gekommen. Das Projekt ist jedoch KEINESFALLS tot und zeitlich sollte es bei mir nun wieder besser ausschauen. Leider musste ich, wie schon in einem meiner vorherigen Posts erwähnt, die Benutzerregistrierung abschalten, sonst hätten die Spambots hier in Windeseile alles zerstört. Alle die einen Account haben möchten, brauchen sich nur einfach hier im Thread einmal kurz melden, ich werde ihnen dann sofort ein Konto erstellen! Und ich selbst werde jetzt auch wieder mit dem Artikel schreiben beginnnen.

MfG

@MSG: deine PN hatte ich damals völlig übersehen, das tut mir wirklich Leid. Du hast Post.

Geändert von Maturion (28.05.2012 um 16:10 Uhr)

Ich kannte das Projekt bis jetzt noch garnicht. Habe es eben mal ein wenig durchforscht und muss sagen, das es wirklich sehr sehr gut ausschaut. Vielleicht werde ich mich auch mal daran beteiligen. =)

Ich muss sagen dass ich die Idee großartig finde, gerade weil die RPG Maker Community eine bewegte Vergangenheit hinter sich hat.
    Da gabs Idole, technische Errungenschaften, ausländische Einflüsse, rechtliche Probleme, Portalumzüge etc...
    Außerdem kann man so die Vergangenheit weiterleben lassen und in Erinnerungen schwelgen.

@ Daen vom Clan
    Wie wäre es mit einem Artikel über die NATO?
    Das Treffen hätte einen Eintrag für die Ewigkeit verdient. Außerdem könntest du die diesjährige NATO dazu nutzen um auf das Projekt aufmerksam zu machen und weitere Leute (mit Geschichts-/Hintergrundwissen) anzuwerben.

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    @ Daen vom Clan
    Wie wäre es mit einem Artikel über die NATO?
    Das Treffen hätte einen Eintrag für die Ewigkeit verdient. Außerdem könntest du die diesjährige NATO dazu nutzen um auf das Projekt aufmerksam zu machen und weitere Leute (mit Geschichts-/Hintergrundwissen) anzuwerben.
    Und der Artikel könnte vor allem vermitteln, dass es die NATO gar nicht mehr gibt.

Siehts du, schon hätte der Artikel eine Geschichte zu erzählen!

Lange ists her, dass in diesem Thread eine Antwort geschrieben wurde. Das Makerpendium macht wieder größere Fortschritte.

Tasuva hat kürzlich ein Video über das Makerpendium erstellt: http://www.youtube.com/watch?v=1I06BJISLjw

In den letzten Tagen hat sich sehr viel im Makerpendium getan, etliche User haben sich neu registriert, es gibt nun mehrere weitere Admins und vor allem: Die Zahl von 150 Artikeln wurde heute erreicht. Diese sind noch nicht alle in einer optimalen Qualität, aber das Projekt macht immer größere Fortschritte.

Wer ein Benutzerkonto haben will und noch keins hat, einfach PN an mich.