-
Lehrling
Auch wenn das Wort Wiki ausgelutscht ist, sollte man es im Seitennamen beibehalten, weil es so einfacher per Google gefunden werden kann; oder irre ich mich?
Achja:
Ich habe den Chaos-Artikel namens Heinsen Hill erstellt; wird noch weiter gefüllt und aufgeräumt, wenn ich alle Quellen durch habe.
Nachtrag:
Das Wiki hat anscheinend ein Problem mit Sonderzeichen wie "_".
Geändert von behemyr (19.01.2012 um 18:31 Uhr)
-
Veteran
Wie schon gesagt, ich finde man sollte Wiki im Namen beibehalten.
Hui, ich glaub ich erweiter den Artikel zu Numina mal mit ein paar "persönlichen" Anmerkungen ^^
-
Schwertmeister
Da mir die Idee ohnehin gut gefällt, habe ich mir mal ein bisschen Zeit genommen, das Archiv um
die Daten von "Neun" zu erweitern, da ihr so gnädig gewesen seid, es einzutragen. :-)
Ich hoffe, das ist in eurem in Interesse und in Ordnung so.
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, setze ich mich gern auch nochmal daran, ein paar Spiele einzutragen,
die ich kenne und auch gut in Text fassen könnte.
EDIT: "Taut" habe ich jetzt auch mal reingeschrieben.
Gruß
Tasu
Geändert von Tasuva (26.01.2012 um 22:39 Uhr)
-
Kämpfer
Ab heute ist das Wiki unter www.makerpendium.de erreichbar.
-
Deus
Sieht mehr als solide aus, gute Arbeit!
Ein wenig wurde mein kurzer Ausflug auf die Seite dadurch getrübt, dass sie mich daran erinnert hat dass Aldaran niemals erscheinen wird
-
Gebannt!
Makerpendium. Der Name klingt gut, aber was bedeutet er überhaupt. "Pendium" heisst "zahlen" auf lateinisch. Maker zahlen? Oder was ist die korrekte Bedeutung?
Ansonsten finde ich das Ganze sehr ansprechend. Mir gefällt der Willkommenspart für die "Nachwelt". ^^
@Gala: Danke. Da sieht man mal, dass Ingenieure wie ich fast kaum noch die deutsche Sprache beherrschen...
Geändert von ltachi (19.02.2012 um 22:44 Uhr)
-
Kämpfer
Auf Grund von Spamproblemen musste ich die Registrierung leider erstmal abschalten. Wer ein Konto möchte braucht mich nur kurz anzuschreiben und er bekommt Schreibrechte.
Ansonsten gehen wir auf 100 Artikel zu.
-
Schwertmeister
Hast du schon in deine Post geschaut? =)