Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185

Thema: Makerpendium.de - Wiki zur Archivierung/Dokumentation der Maker-Szene

  1. #41
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    und erreicht wohl noch diese Woche die Marke von 70 Artikeln.
    Was vor kurzem passiert ist. =)
    Ich würde sagen, wir gehen jetzt auf 100 Artikel zu!

    Ich denke jetzt, ich werde Maker-Museum.de für die Seite auswählen. Gefällt euch das? Dann werde ich das noch dieses Wochenende registrieren.

    Btw, neue, fertige Artikel sind unter anderem:
    Sonic Party 2
    PeNgA
    Onyx - Schwert der Finsternis

  2. #42
    Hey, auch hier nochmal, ich find es Klasse was du da machst, weiter so! Wenn du noch weitere Artikel-Schreiberlinge benötigst, würde ich gerne ein wenig Freizeit für dein Projekt opfern!

  3. #43
    Zitat Zitat
    würde ich gerne ein wenig Freizeit für dein Projekt opfern!
    Es wäre gänzlich nicht verkehrt, wenn so viele wie es nur geht mitschreiben, wenn sie das auch
    gut können und nicht zuviele Fehler hineinwürzen.

  4. #44
    Auch wenn das Wort Wiki ausgelutscht ist, sollte man es im Seitennamen beibehalten, weil es so einfacher per Google gefunden werden kann; oder irre ich mich?

    Achja:
    Ich habe den Chaos-Artikel namens Heinsen Hill erstellt; wird noch weiter gefüllt und aufgeräumt, wenn ich alle Quellen durch habe.

    Nachtrag:
    Das Wiki hat anscheinend ein Problem mit Sonderzeichen wie "_".

    Geändert von behemyr (19.01.2012 um 19:31 Uhr)

  5. #45
    Wie schon gesagt, ich finde man sollte Wiki im Namen beibehalten.

    Hui, ich glaub ich erweiter den Artikel zu Numina mal mit ein paar "persönlichen" Anmerkungen ^^

  6. #46
    Da mir die Idee ohnehin gut gefällt, habe ich mir mal ein bisschen Zeit genommen, das Archiv um
    die Daten von "Neun" zu erweitern, da ihr so gnädig gewesen seid, es einzutragen. :-)
    Ich hoffe, das ist in eurem in Interesse und in Ordnung so.
    Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, setze ich mich gern auch nochmal daran, ein paar Spiele einzutragen,
    die ich kenne und auch gut in Text fassen könnte.

    EDIT: "Taut" habe ich jetzt auch mal reingeschrieben.

    Gruß
    Tasu

    Geändert von Tasuva (26.01.2012 um 23:39 Uhr)

  7. #47

  8. #48
    Sieht mehr als solide aus, gute Arbeit!
    Ein wenig wurde mein kurzer Ausflug auf die Seite dadurch getrübt, dass sie mich daran erinnert hat dass Aldaran niemals erscheinen wird

  9. #49
    Makerpendium. Der Name klingt gut, aber was bedeutet er überhaupt. "Pendium" heisst "zahlen" auf lateinisch. Maker zahlen? Oder was ist die korrekte Bedeutung?
    Ansonsten finde ich das Ganze sehr ansprechend. Mir gefällt der Willkommenspart für die "Nachwelt". ^^

    @Gala: Danke. Da sieht man mal, dass Ingenieure wie ich fast kaum noch die deutsche Sprache beherrschen...

    Geändert von ltachi (19.02.2012 um 23:44 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Makerpendium. Der Name klingt gut, aber was bedeutet er überhaupt. "Pendium" heisst "zahlen" auf lateinisch. Maker zahlen? Oder was ist die korrekte Bedeutung?
    Ansonsten finde ich das Ganze sehr ansprechend. Mir gefällt der Willkommenspart für die "Nachwelt". ^^
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Kompendium

  11. #51
    Auf Grund von Spamproblemen musste ich die Registrierung leider erstmal abschalten. Wer ein Konto möchte braucht mich nur kurz anzuschreiben und er bekommt Schreibrechte. Ansonsten gehen wir auf 100 Artikel zu.

  12. #52
    Hast du schon in deine Post geschaut? =)

  13. #53
    Naja... ich weiß ja nicht wie es anderen ging, die es versucht haben... nur wär es schon praktisch, wenn man sich auch einen eigenen Account erstellen könnte, wenn du zum Einstellen von Beiträgen hoffst...

  14. #54
    Derzeit kann ich die Seite auch gar nicht ansehen, irgendwie will der Server wohl nicht so wirklich.

  15. #55
    Wenn man gesehen hat wie das Pendium aussah, als sich Bots drüber hergemacht haben,
    wird mans nachvollziehen können. Scheint nicht besonders geschützt zu sein. =/

  16. #56
    Zitat Zitat
    Wenn man gesehen hat wie das Pendium aussah, als sich Bots drüber hergemacht haben,
    wird mans nachvollziehen können. Scheint nicht besonders geschützt zu sein. =/
    Oh, das wusste ich leider gar nicht, hoffentlich geht es dennoch irgendwie weiter.

  17. #57
    Bei mir funktionierts wieder.

    Und ich muss sagen, ein wirklich großartiges Projekt, das mir sehr gut gefällt, hab dir eh eine PN geschrieben, dass ich da auch gern mal mithelfe, da ich auch schon ne Weile in der "Szene" bin.

    Macht Spaß, sich da durchzuklicken =) Hoffe, das wird weiterverfolgt!

  18. #58
    Hi,
    Die Seite sieht vielversprechend aus
    vielleicht könnte man auch 2-4 Spielerkommentare
    hinzufügen ihre erfahrungen und so.
    Nur so eine Idee.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zaramoth Blacksword

  19. #59
    Hi!
    Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich hatte die letzte Zeit extrem viel um die Ohren und bin daher kaum zu etwas Hobby-mäßigem gekommen. Das Projekt ist jedoch KEINESFALLS tot und zeitlich sollte es bei mir nun wieder besser ausschauen. Leider musste ich, wie schon in einem meiner vorherigen Posts erwähnt, die Benutzerregistrierung abschalten, sonst hätten die Spambots hier in Windeseile alles zerstört. Alle die einen Account haben möchten, brauchen sich nur einfach hier im Thread einmal kurz melden, ich werde ihnen dann sofort ein Konto erstellen! Und ich selbst werde jetzt auch wieder mit dem Artikel schreiben beginnnen.

    MfG

    @MSG: deine PN hatte ich damals völlig übersehen, das tut mir wirklich Leid. Du hast Post.

    Geändert von Maturion (28.05.2012 um 17:10 Uhr)

  20. #60
    Ich kannte das Projekt bis jetzt noch garnicht. Habe es eben mal ein wenig durchforscht und muss sagen, das es wirklich sehr sehr gut ausschaut. Vielleicht werde ich mich auch mal daran beteiligen. =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •