Welches GGame findet ihr Für den Rpg-Maker am Besten ???
ich finde es ist DieVeloreneEpoche ,VD und welche könnt ihr mir empfehlen ???
ich such vor allem Ernste den die Hauen Rein![]()
Welches GGame findet ihr Für den Rpg-Maker am Besten ???
ich finde es ist DieVeloreneEpoche ,VD und welche könnt ihr mir empfehlen ???
ich such vor allem Ernste den die Hauen Rein![]()
Vampires Dawn
Unterwegs in Düsterburg
Vampires Dawn
Die Reise ins All
Vampires Dawn
blablablablabla
AVoR
Feile mal etwas an deiner Grammatik, das bringt alle Lehrer und Leselaunigen in 10 Kilometern Entfernung um.
Reichts nicht einmal?Zitat
ja sagen meine Lehrer Seit der 1klasse XD
Denk mal drüber nach. Das hier ist ne Internetplattform, hier kannst du deinen Text nochmal durchlesen und korrigieren, bevor du ihn abschickst.
Alles von Rosa Canina Ragnarök aber mit ziemlichem Abstand
Elektra Kingdom
Vampires Dawn 2
Dreamland R
Feuer um Mitternacht
und Einige andere.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wieso sollte er/sie?Zitat
Man könnte auch freundliche Tipps geben. Also nicht wir, Gott bewahre, aber so rein theoretisch ginge das.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
War da was unfreundlich? ô.O Na ja, zum Thema: UiD hat bei mir klaren Sonderplatz, hinzu kommt noch die Allreise. Der Rest besteht aus Demos, aber das wäre so 'ne elendig lange Liste.
--٩( ᐛ )و
ähmm.....
Epic Fail Saga - Die Sage vom Heldentod
Vampire Dawn I & II
Unterwegs in Düsterburg
Alternate - Virus of Ragnarök
Elektra Kingdom
Die Neverdream Spiele
und noch ein paar andere^^
--
Geändert von MrSerji (25.12.2011 um 11:10 Uhr)
Unterwegs in Düsterburg
Velsarbor
Elektra Kingdom
Legeacies of Dondoran
Romancing Walkers
Sind so meine Top 5. Jedenfalls an klassischen RPGs.
Die besten RPG-Maker-Vollversionen sind für mich ganz klar Unterwegs in Düsterburg und Die Reise ins All.