Sofern unsere Geschenke noch leben, wenn wir denn endlich die Kamera wiedergefunden haben, gibts von uns auch noch Fotos. Bis dahin auf jeden Fall schonmal danke für die liebe Karte und die leckere SchokiEdelbitter, yum! ^^
Sofern unsere Geschenke noch leben, wenn wir denn endlich die Kamera wiedergefunden haben, gibts von uns auch noch Fotos. Bis dahin auf jeden Fall schonmal danke für die liebe Karte und die leckere SchokiEdelbitter, yum! ^^
--
Geändert von Shinshrii (24.12.2011 um 16:19 Uhr)
Aargh.. meine Bilder hat gestern der CardReader unter Linux gefressen. Nachher mal schaun ob ich die wieder hergestellt bekomme.
Auf jedenfall ist der Soundtrack gut angekommen und hat mich die Nacht über fit und bei Laune gehalten als ich am PC gearbeitet habe
Den Film werde ich mir die Tage mal in Ruhe zu Gemüte führen, trifft aber vom Covertext schonmal auch meinen Geschmack.
Gut gemacht Nummer Eins![]()
Bescherung vorbei. Hier erstmal die Wichtelbilder, später meine ganze Ausbeute!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (25.12.2011 um 03:04 Uhr)
Das ist aber schlecht, weil ich nämlich glaub ich schon Tüp habe. Fotos kommen später, die Kekse sind bei Caros Familie ÄUßERST gut angekommen. Sehr lecker. Dankeschön!
Jedenfalls hat Derjenige ein Yay-Blümchen gemalt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense: Die gleichen Teebeutel hatte BlackRose allen zum Blindmalcontest geschenkt. Zufall?![]()
Eine hübsche, junge Braut soll meine Schenkerin sein?
Nä, so sehr liebt Fortuna mich nicht.![]()
Ich fand die weiße Schokoladen Zimtkekse die in deinem Paket waren, allerdings sehr lecker :3.
Gendrek: Was willst du damit sagen?
Hier mal mit Mühe die bisherigen Paarungen beziehungsbleistift die Theorien:
Viviane -> Eisbaer
Julia (?) -> Karl
Ligih -> The_Burrito
? -> Yeti
Karl -> Ryo Descard
DSA -> KO'haccu
? -> Kael
Rian -> BlackRose
Hombre -> Viviane
Nonse. -> DFYX
Burrito -> Wetako
Wetako -> Kate@Net
? - > Yukari
Kael -> Lynx
? -> Dennis
Shin -> Wischmop
Simon -> Dizzy
Daen -> DSA-Zocker
? -> Shin
? -> Fedprod
BlackRose -> Nonsense
Tüp -> Gendrek
Karl -> Gala
? -> Tüp
Es bleibt spannend!![]()
Geändert von Holo (24.12.2011 um 20:58 Uhr)
Da BlackRose und ich zusammen wohnen und ich ergo von ihren Backkünsten profitiere, kenne ich diese Kekse :0. Waren auf dem Blech welches ich höchstpersönlich aus dem Ofen geholt habe.
Dann vielen, vielen Dank an die bezaubernde BlackRose für dieses awesome Paket! <3
Die Liebeserklärung nehme ich dann beschämt zurück und verbeuge mich lediglich in Dankbarkeit.
Und Tüp: Du bist trotzdem toll!![]()
Geändert von Holo (24.12.2011 um 19:58 Uhr)
@Nonsense: Danke, aber das weiß Ich auch so
@Gendrek: I´m the wrong guy
Ich hab zur Zeit leider auch ein paar Probleme damit Fotos hochzuladen. Werde aber schauen, dass ich es die Tage noch bewerkstelligt bekomme.
Mein Wichtelmensch hat mich gut getroffen![]()
Der Stollen ist auch in Ordnung, also zwecks AllergieAllerdings hat dieser dich auch verraten (höchstwahrschenlich) da auch der Standort der Konditorei aufgedruckt ist
Und da ich dich auch bewichtelt habe ist dies kein X-Akte fall
Der Brief war eine nette Idee allerdings beinhaltet dieser einen tragischen Fehler ^^ Du hast D. Mulder geschrieben anstatt F. Mulder ( Mulder ist ja keine Frau^^)
Hinter die Message muss ich mich allerdings noch setzten :3
Natürlich habe ich mich auch die anderen Inhalte gefreut.
Edit: oh Gott wieviele Smilies sind denn das ?
Geändert von Tüp (25.12.2011 um 03:35 Uhr)
Ich hätt gern gewusst, ob mein Wichtel bloß keine Lust hatte, oder mir das Geschenk zum BMT überreichen möchte.
DSA: Fixed that 4 you.
Tüp: Und wer ist es?
Mangels Fotos beschreibe ich mal ne Runde:
Also, im Paket war eine DVD vom Film "Die Musterknaben" mit meinem absoluten deutschen Lieblingsschauspieler Oliver Korittke und Jürgen Trabach, eine Veralberung von deutschen Krimis wie "Tatort". Da bin ich mal schwer gespannt drauf, vor allem weil die Tagline besagt: "Die zwei sind selbst zum Scheißen zu dumm.". Okay, niveauvolle Unterhaltung ahoi! Anbei war ein wunderbares Anschreiben inklusive NATO-Stempel und der Absender bleibt mir abgesehen vom Kürzel C.K. weiterhin ein Mysterium.
Vielen lieben Dank!
Und Simon: Reposte mal bitte dein WichtelgeschenkUnd bitte auch den Text auf der Karte
![]()