Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [Speedwichteln 2011]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gefällt dir wirklich? Puh, bin ich erleichtert...Und das Blatt mit sämtlichen eventuellen Rechtschreibfehlern...XD
    Nächstes Mal bin ich kreativer!

Mein Bild kommt Morgen gegen 22:00 Uhr oder so schätz ich. Ich forsch jetzt nicht noch nach und so wer mein Schenker sein könnte aber was ich hier so zufällig schon gesehen habe passt zu meinen Verdächtigen.

Hmmhm. Aus Österreich

Was da wohl drin sein mag?

Vielen lieben Dank, Burrito!

Vielen Dank Wetako. Nach ein bisschen Knobelei und ein paar BMT-Fotos habe ich es doch noch raus bekommen. *knuffel* Respekt dafür, wie du das so schön in die Schachtel reinbekommen hast. Und ich sehe das genauso. Würfel kann man nicht genug haben.

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wichtel_kate.jpg 
Hits:	164 
Größe:	178,2 KB 
ID:	11704

Omg, wo soll ich das alles hinessen? X.x
    Vielen, vielen Dank, ich liebe Milka ^^

Leider habe ich keine Ahnung, von wem das Paket stammt ._.

@Wetako
    Mit dem Meisterschwert (hängt an der Wand neben der verschlossenen Tür) und der Platinrüstung (bekommt man vom Wächter selbst, er ist in der Küche am futtern nachdem man ihm Lunch gebracht hat), ist der Wächter auch ohne Hex-Editor leicht schaffbar
    Freut mich, dass es dir gefallen hat, und das du wegen der Verzögerung nicht allzu böse bist ^^'

Ich hab was Spannendes, was zum Spielen, und Schokolade bekommen. Viel. Schokolade. Yay! \o/

Vielen lieben Dank, Kael! :3
    Die Idee ist voll toll, und hat dir sicher viel Arbeit gemacht, ich hab mich echt sehr gefreut! Anfangs war ich nicht sicher, ob ich den Kopf auch aufmachen darf, ich wollte ja nichts zerstören. Die Neugierde hat aber gesiegt. Und einige Zeit später bin ich drauf gekommen, dass sich ja auch im Körper noch was verbergen könnte, und hab dann die letzten Ferrero Küsschen erst ziemlich spät entdeckt! xD Jedenfalls echt cool gemacht, und die Rittersport Sorten schmecken mir auch alle sehr. :3 Ich bin voll begeistert.

Btw., ohne deinen Absender hätte ich wahrscheinlich ewig gebraucht, um herauszufinden wer du bist. Gerade Hinweis 1 hat erst nach einer Weile Sinn für mich ergeben, obwohl ich schon wusste, dass du mein Wichtel bist.

PS.: Ich war nicht dein Wichtel. =D

Wheeee, also. Ich bekam so einen superschicken Tonerkarton zugesandt, etwas, worin nur Supporter, maximal IT-Administratoren was verschicken würden.

Name:	wichtel1.jpg 
Hits:	17 
Größe:	48,7 KB 
ID:	11706

Und darin war etwas, das mir erstmal einen Nostalgiebedingten Lacher aus dem Ärmel schüttelte und umstehende Personen absoilut nicht wussten, worüber ich mich daso freue.

Name:	wichtel2.jpg 
Hits:	40 
Größe:	74,0 KB 
ID:	11707
    ein Salmonellen-Erwin.

Er ist übrigens noch sehr saftig, süß, unbeschimmelt und köstlich.
    Vielen Dank an meinen Wichtel für dieses backwarentechnische Kleinod und die Rückbesinnung auf schöne Zeiten, in denen irrsinnige vatikanische Substanzen im NATO-Backofen übergequollen sind und seine Kegelbrüder das nichtmal mitbekommen haben.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    PS.: Ich war nicht dein Wichtel. =D
    Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer legen können. D:
    Wer kommt denn noch so aus Österreich, von dem ich es weiß, dass er daher kommt?

Und die Schleife war am Hals, genau. Sieht fast so aus wie als wenn ich es gerade zusammengebastelt hätte.

Name:	da_bottle.png 
Hits:	147 
Größe:	279,4 KB 
ID:	11708

Erlesenster Pfirsichwein für die Feiertage! Herzlichen Dank und liebe Grüße nach Bremen zu Shinshrii! <3 (Gut, es war auch nicht wirklich schwer, nachdem der Absender obenstehen musste, wie Daen schon wehmütig berichtet hat... blöde Post.)

Hui meins ist nun ausgepackt. Der Wichtel hat direkt in einem Schreiben seinen Namen verraten Liebster Simon, ich schaue doch nicht auf den Absender Aber der Brief hat Dich verraten.

Danke für die lieben Geschenke die auch absolut ins Schwarze treffen

Name:	IMG_20111224_130241.jpg 
Hits:	145 
Größe:	396,2 KB 
ID:	11716

Die Kekse existieren nur noch zur Hälfte *g* Jammi!!

Sobald ich dann mal die Möglichkeit hab, die Bilder von der Kamera auf den Laptop zu ziehen, werd ich die auch mal hochladen - bis dahin kann sagen, dass ich mich sehr gefreut hab, danke Daen

Sofern unsere Geschenke noch leben, wenn wir denn endlich die Kamera wiedergefunden haben, gibts von uns auch noch Fotos. Bis dahin auf jeden Fall schonmal danke für die liebe Karte und die leckere Schoki Edelbitter, yum! ^^

Geändert von Shinshrii (24.12.2011 um 16:19 Uhr)

Aargh.. meine Bilder hat gestern der CardReader unter Linux gefressen. Nachher mal schaun ob ich die wieder hergestellt bekomme.
    Auf jedenfall ist der Soundtrack gut angekommen und hat mich die Nacht über fit und bei Laune gehalten als ich am PC gearbeitet habe
    Den Film werde ich mir die Tage mal in Ruhe zu Gemüte führen, trifft aber vom Covertext schonmal auch meinen Geschmack.
    Gut gemacht Nummer Eins