Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [Speedwichteln 2011]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wheeeeee!

Ich komm grad vom genialsten Konzert ever heim und schau einfach aus Spaß in den Briefkasten, weil der Postie mir heute morgen eigentlich alles in die Hand gedrückt hatte - und siehe da, ein unauffälliges braunes Kuvert liegt da und lacht mich an!

Mensch und ja es ist mein Wichtelgeschenk und was noch viel viel viel genialer ist: Es sind 1700 Dateien, 40 MB - pure Liebe also M&B-Ressourcen! Yesss Man! Wheeee! \o/ <3(und ich musste kein extraschweres Schiebe-Rätsel lösen um herauszufinden wer mich da beschenkt hat, dankeschön Hombre!)

Eine kleine Anekdote am Rande: Ich hab zuerst den Brief gelesen und den kleinen Samtbeutel mit dem USB-Stick übersehen und dachte im ersten Moment nur "oh cool, 4 Bögen hochaufgelöste MB-Grafiken." und nach dem lesen des Briefes nur "okay, das wird eng wenn ich jeden Tile nur einmal benutzen kann, aber hei - Herausforderung angenommen!". Und dann entdeckte ich den USB-Stick und die Schokolade (meine Liiiiiiiebliiiiiiiingsschoki <3 ~ ~ ~ *hüpf*) und ... ja da bin ich nun. ^________^

Also Leute, ihr wisst was das heißt, ja? Vivi makert jetzt auf hohem Niveau!

ERZITTERT!

....

Moment, falscher Text.

Auf jeden Fall auch weiterhin ohne Ressourcenklau weil ich jetzt immer weiß woher die Sachen aus den Spielen stammen. :3

Danke Hombre, du bist toll! <3

@Eisbär: Ich back dir hoch und heilig nochmal eine riesige Fuhre Spekulatiuskekse extra, die dann noch warm verpackt werden! Ausserdem sind die lagerfähig und in einer Keksdose - die trocknen niiiemals aus! (Hoffe ich... ich glaub an die neuen mach ich mehr Schoki, dann bleibt die Feuchtigkeit drinnen xD)

@Wichtigster Wichtel des WCs überhaupt: Daen! \o Dankeschön fürs organisieren, fürs Händchen halten und fürs mitfiebern. Ich hoffe sehr dir hat die Aktion Spaß gemacht. Also wegen mir können wir nächstes Jahr gerne wieder.