--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (25.12.2011 um 12:26 Uhr)
Mangels Fotos beschreibe ich mal ne Runde:
Also, im Paket war eine DVD vom Film "Die Musterknaben" mit meinem absoluten deutschen Lieblingsschauspieler Oliver Korittke und Jürgen Trabach, eine Veralberung von deutschen Krimis wie "Tatort". Da bin ich mal schwer gespannt drauf, vor allem weil die Tagline besagt: "Die zwei sind selbst zum Scheißen zu dumm.". Okay, niveauvolle Unterhaltung ahoi! Anbei war ein wunderbares Anschreiben inklusive NATO-Stempel und der Absender bleibt mir abgesehen vom Kürzel C.K. weiterhin ein Mysterium.
Vielen lieben Dank!
Und Simon: Reposte mal bitte dein WichtelgeschenkUnd bitte auch den Text auf der Karte
![]()
Also mein blauer Toad hat seine Reise zu seinem Wichtel nach Österreich sehr genossen.Nein, aber ich hab gehört, da wis...hen sie auch die Böden.
--٩( ᐛ )و
@Kael: Nein, ich bin nicht dein Wichtel.
Ich habe leider nicht daran gedacht, Fotos zu machen... Ich habe tolle (selbstgemachte?) Kekse bekommen sowie eine Geschichte über Krawummium, was darauf hindeutet dass mein Wichtel auf dem BMT war. Was allerdings dagegen spricht, ist dass ich/Joe in der Geschichte stirbt... und diejenigen in Inelukis Sci-Fi-PnP-Runde müssten wissen dass ich alles andere als tot war...
Leider konnte ich dieses Jahr nicht wirklich genug Herzblut in die Wichtelaktion stecken... mein Geschenk mag also vielleicht etwas "lieblos" erscheinen, das tut mir Leid. Nächstes Mal wirds anders, versprochen!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
So, endlich komm ich auch mal dazu hier zu posten. Hatte sogar Fotos gemacht, hab die aber leider auf meinem PC in Bremervörde gelassen. Ich Idiotin
Aber ich beschreibe euch das Erlebnis! Das Päckchen war zauberhaft weihnachtlich und darin befanden sich hauptsächlich ganz toll duftende Dinge! Die Kekse haben nicht lange überlebt (nicht mal ein Foto haben sie bekommen... ups :0 Waren also sehr lecker!). Und dann war noch ein sogenanntes Golden Wonder darin. Ein Badezusatz laut Beschreibung nach Cognac und Orangenöl duften sollte und Wünsche erfüllen kann. Ob das dem wirklich entsprach, kann ich gar nicht so beurteilen, aber es war auf jeden Fall super schön. Hab am 24. gleich ein Bad mit dem goldenen Wunder genommen. Davon gibts sogar Fotos....Aber nur von der Badewanne mit Wasser, wie sich das goldene Wunder darin auflöst und kleine Sternchen <3 im Wasser verteilt hat. Also ohne mich darin.
Und das letzte kleine Geschenk war eine zauberhafte Ponyfigur, die nun ein Platz in meinem Regal hat!
So, da ich nicht so der Fan von Ratespielchen bin, belass ich es mal bei einem ganz lieben Dankeschön, auch wenn ich eine gewisse Vermutung bzgl. der Identität meines Wichtels habe.
Die Trostkekse für mein Wichtelopfer Ligiiihh sind auch schon fertig gebacken. Trotz der Hilfe von meiner Schwester und R.D. sind sie leider etwas weiß und weich geworden, aber dafür mit viel Liebe zubereitet (ja, ich bin einfach schlecht im Kochen, Backen etc.). Ich bring sie morgen dann mal mit. Hoffentlich schmecken sie trotzdem.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich habe da eine ganz starke Vermutung, aber ich will dir mal nicht den Rätselspaß verderben.Aber in Österreich wishen die auch den Boden (doppelt gesagt ist immer besser
).
--٩( ᐛ )و
Freut mich, dass es dich gefreut hat. *sich voll unspektakulär enttarnt*
Hatte mir Sorgen gemacht, weil ich all die anderen Wichtelpakete die schon zu sehen waren, meiner Meinung nach so viel toller waren
Und ähm ja. Mit dem Charakter habe ich mir etwas kreative Freiheit eingeräumt und ehrlich gesagt, war ich mir nicht bewusst, dass es dein PnP Charakter war. ´^^
Achja und die Kekse waren größtenteils selbstgemacht. Dank meiner Familie von naschkazen waren viele der selbstgemachten schonw eg, weswegen ich mit gekauften ein wenig auffüllen musste.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deinen Nick jetzt zum ersten Mal bewusst lese... Ich wäre also wohl nie von selber draufgekommen, weil ich dich offensichtlich gar nicht kenne.
Um so mehr freu ich mich aber über die Tatsache, dass du meinen Geschmack (in zweifachem Sinne) so wunderbar getroffen hast.
Waren die Vanillekipferl selbstgemacht?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Kannst du alle Leute auf diesem Foto benennen? Oder hat sich Ryo heimlich reingeschmuggelt? xD
--
Gawd, ich hoffe, nachdem Kael auf dem BMT ist, wird ihm jemand auch stecken können, wer ihm den Alex gegeben hat.Irgendwer wirds schon wissen!
Kein problem xD Und bei den Vanillekipferl muss ich überlegen....hm. ja. Die waren auch selbst gemacht, in diesem Fall allerdings nicht von mir sondern von meiner Oma.
Und ich freue mich ebenfalls über die tatsache, dass ich deinen geschmack so wunderbar treffen konnte
Danke fürs identifizieren meiner Person übrigens, Isgar!^^
2025 [#185 - #???] (05)