So, Thread.
Leuchtende Kinderaugen.
Cool.
Ok, dann eben so.
Vielen Dank an Viviane für diese tolle Zelda-Tasse. *_*
Leider muss ich darauf noch ne Weile warten und die Kekse sind bis dahin vermutlich hart.![]()
![]()
Danke anDenden tollen Schenkenden für einen weihnachtlichen Brief und diese wundertolle Tasse samt liebevollster Plätzchen~ !
@Karl: Das sind jetzt aber keine DSi-Kamerafotos?
@The_Burrito: Freut mich voll, dass es dir gefällt! Yeah.
Ach ja, ich kriege voll cool persönlich Kekse auf'm BMT gebacken. BMT! \o °O° KEKSEEE!! ò.Ó
--٩( ᐛ )و
Ich bin mir immer noch nicht Hunderprozentsicher von wem meins stammt. Ich tendiere zu Karl. Weil asiatisches Zeug drinnen ist und Ponies. Karl warst du das?
Egal auf jeden Fall ein großes Dankeschön an meinen Wichtel für tolle Kekse, tole Msuik und tolle Darkwing Duck Figur Dingens( weiß grade nicht wie sich die Teile nennen) und für alles! :3
![]()
Ich habe eine wundervolle Tüte mit selbstgemachten Plätzchen, sowie eine leckere Sanddorn-Sahne-Teemischung in einem sehr weihnachtlichen Paket erhalten! ( Woher wusste mein Wichtel nur, dass ich so auf Sanddorn stehe? *_* )
Auch das Rätsel in Form eines dunklen Auges unten rechts auf der beigelegten Karte hat mir kurzzeitig einigen Spaß bereitet, mittlerweile weiß ich jedoch, wer sich hinter diesen tollen Geschenken verbirgt:
Vielen lieben Dank für die schönen Geschenke, Auge des Sterns!
( Ich muss gestehen, ich wusste bis eben gerade gar nicht, dass du auch an der Wichtelaktion teilgenommen hast!)
AHAHAHAHAH.
Wie der-/diejenige daruf gekommen ist, mir sowas zu schenken, ist mir schleierhaft. xD
Ich habe einen Alex bekommen. 8D
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Alex bekomme. :3
Kael glücklich. :3
Da der Absender aus Österreich war und der Schreibstil zu einer Dame passt, wird das wohl von Lynx gewesen sein. ^^
EDIT: Nicht? Dann muss ich wohl noch ein bisschen grübeln. xD
EDIT2: Srsly, no idea.Der einzige, von dem ich noch weiß, dass er aus Österreich kommt, ist Cherry, aber es gibt noch einige andere, die ihren Wohnort nicht angegeben haben. D:
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (24.12.2011 um 09:32 Uhr)
Ihr Herzen, und vor allem ein Herz.
Liebster Rian,
du hast mein Herz einfach mal sowas von erobert <3 Wunderbar, die Karte ist zuckersüß, das Rätsel ist AWESOME, also absolut AWESOME, und...ich habe eine halbe Stunde lang gequietscht als ich die CD gesehen habe, ich habe mich unheimlich, unheimlich gefreut. Weeeh, die ist voll toll und ich hatte sie nicht und die ist importiert, oder? Hach, wie toll. Jetzt freu ich mich, was mein Wichtelkind so sagen wird
Wheeeeee!
Ich komm grad vom genialsten Konzert ever heim und schau einfach aus Spaß in den Briefkasten, weil der Postie mir heute morgen eigentlich alles in die Hand gedrückt hatte - und siehe da, ein unauffälliges braunes Kuvert liegt da und lacht mich an!
Mensch und ja es ist mein Wichtelgeschenk und was noch viel viel viel genialer ist: Es sind 1700 Dateien, 40 MB - pure Liebe also M&B-Ressourcen! Yesss Man! Wheeee! \o/ <3(und ich musste kein extraschweres Schiebe-Rätsel lösen um herauszufinden wer mich da beschenkt hat, dankeschön Hombre!)
Eine kleine Anekdote am Rande: Ich hab zuerst den Brief gelesen und den kleinen Samtbeutel mit dem USB-Stick übersehen und dachte im ersten Moment nur "oh cool, 4 Bögen hochaufgelöste MB-Grafiken." und nach dem lesen des Briefes nur "okay, das wird eng wenn ich jeden Tile nur einmal benutzen kann, aber hei - Herausforderung angenommen!".Und dann entdeckte ich den USB-Stick und die Schokolade (meine Liiiiiiiebliiiiiiiingsschoki <3 ~ ~ ~ *hüpf*) und ... ja da bin ich nun. ^________^
Also Leute, ihr wisst was das heißt, ja? Vivi makert jetzt auf hohem Niveau!
ERZITTERT!
....
Moment, falscher Text.
Auf jeden Fall auch weiterhin ohne Ressourcenklau weil ich jetzt immer weiß woher die Sachen aus den Spielen stammen. :3
Danke Hombre, du bist toll! <3
@Eisbär: Ich back dir hoch und heilig nochmal eine riesige Fuhre Spekulatiuskekse extra, die dann noch warm verpackt werden! Ausserdem sind die lagerfähig und in einer Keksdose - die trocknen niiiemals aus! (Hoffe ich... ich glaub an die neuen mach ich mehr Schoki, dann bleibt die Feuchtigkeit drinnen xD)
@Wichtigster Wichtel des WCs überhaupt: Daen! \o Dankeschön fürs organisieren, fürs Händchen halten und fürs mitfiebern. Ich hoffe sehr dir hat die Aktion Spaß gemacht. Also wegen mir können wir nächstes Jahr gerne wieder.![]()
Geändert von Viviane (23.12.2011 um 23:24 Uhr)
Vielen lieben Dank an Nonsense! Süßigkeiten kann ich immer gebrauchen. Falls was übrig bleibt, nehm ichs zum BMT mit. Viel Hoffnung solltet ihr euch da aber nicht machen. Man siehts auf dem Foto nicht, aber die eine Nougatpackung ist schon fast leer. Wir haben vorhin Fotos gemacht, als sie noch voll war, aber irgendwie hat man da nicht viel gesehen, also hab ich ein neues gemacht.
Kate traut sich noch nicht, ihre Bilder hochzuladen, so lange wir nicht rausgefunden haben, wer ihr Wichtel war.
Es gefällt dir wirklich? Puh, bin ich erleichtert...Und das Blatt mit sämtlichen eventuellen Rechtschreibfehlern...XD
Nächstes Mal bin ich kreativer!
Mein Bild kommt Morgen gegen 22:00 Uhr oder so schätz ich. Ich forsch jetzt nicht noch nach und so wer mein Schenker sein könnte aber was ich hier so zufällig schon gesehen habe passt zu meinen Verdächtigen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Omg, wo soll ich das alles hinessen? X.x
Vielen, vielen Dank, ich liebe Milka ^^
Leider habe ich keine Ahnung, von wem das Paket stammt ._.