ürgs oder so mpfffmüsst ich ja nach venlo oder so ins kino nee da wart ich dann doch lieber (leider) weil will ne freundin mitnehmen und die schaut nur deutsch synchronisiert
Hab den Film am Sonntag in Lodon (in 3D, das gar nicht mal so schlecht war) gesehen und bin ziemlich positiv beeindruckt.
War ein cooler Film, tolle Atmosphäre, super Effekte und klasse Schauspieler. Zur Story erzähle ich jetzt nichts Großes, aber auch die hat mir sehr zugesagt ^^
Zum Kotzen, dass der bei uns erst im August läuft.
Ich mein, wenn Japan am anderen Ende der Welt nen Film erst später bekommt, ist das ja fast schon normal (bei denen läuft eh meist genug aus eigener Produktion). Aber einen großen Blockbuster in ganz Europa rauszuhauen und dann nur Deutschland auszulassen, während er ringsum schon monatelang im Kino ist, sowas fühlt sich für mich an wie ein Schlag in die Fresse von Fox. Haben die es verpennt sich frühzeitig um Marketing/Synchro usw. zu kümmern? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wirtschaftliche Überlegungen dahinterstehen - so bedeutend ist die Konkurrenz im Moment nicht.
Stimmt, dass die EM so eine große Rolle bei sowas spielt, hatte ich völlig außer Acht gelassen. Bin nicht so der Fußball-Fan
Aber The Dark Knight Rises? Der ist wenn Prometheus zu uns kommt auch grade erst gestartet und wird noch ordentlich Kohle an der Box Office generieren bzw. die Kinos "besetzen". Ob sie dann also so viel mehr verdienen werden, wage ich zu bezweifeln.
Fahr halt gefälligst die 20 Minuten aufn Kirchberg und geh ins Utopolis, du fauler Hund![]()
Hab jetzt schon viele gute Kritiken über den Film gelesen. Hab es leider noch nicht geschafft, ihn mir anzugucken. Aber noch was anderes von "Prometheus" das -Sequel soll voraussichtlich 2014 oder 2015 rauskommen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474519.html
mfg snikerfreak
--