Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Prometheus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht sollte ich mir nochmal die Alien-Filme ansehen. Vielleicht gefallen sie ja inzwischen. ~__~

Wegen dem Prometheus Trailer hab ich mir dieser Tage mal wieder vorgenommen die Alien Saga zu schauen.
    Bisher Teil 1 und 2 gesehen. Von der Atmosphere her gefällt mir Teil 1 eindeutig am besten. Teil 2 ist auch noch ganz gut, auch wenn schon fast zuviel action dabei ist.

Wenn da nich Ridley Scott für Verantwortlich wäre, würde der Trailer für mich wie en mittelmäßiger Sci Fi B Movie wirken...

Hab mich aber ehrlich gesagt auch noch Null zu Prometheus informiert, aber nach dem Trailer war meine Erwartung erst mal gen Null xD

Na ob da wirklich keine Aliens drin vorkommen...da sah es schon in einer Szenerie gewaltig nach "Eiern" aus ;-)
    Finde die Idee einer Vorgeschichte mit neuen Ideen aber super. Vlt. wurden die Aliens vom Spacejockey auch nur gezüchtet als biologische Gegenmaßnahme gegen einen anderen agressiven Organismus. Bin gespannt

Aha. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, kommt Prometheus in Deutschland mit dem Untertitel "Dunkle Zeichen" ins Kino.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aha. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, kommt Prometheus in Deutschland mit dem Untertitel "Dunkle Zeichen" ins Kino.
    Ah, wie ich es doch liebe. Deutsche Titel-Verstümmelungen bzw. Untertitel. In diesem Fall noch unnötiger als sonst, dafür aber nicht ganz so extrem peinlich mit Fremdschäm-Potential.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ah, wie ich es doch liebe. Deutsche Titel-Verstümmelungen bzw. Untertitel. In diesem Fall noch unnötiger als sonst, dafür aber nicht ganz so extrem peinlich mit Fremdschäm-Potential.
    Ich finds witziger, wenn der Untertitel viel kontextloser ist. So als hätte der Typ einfach den Namen gesehen und ohne irgendwas über die Handlung zu lesen was ausgespuckt. Z.B: "Prometheus - Feuer der Titanen"