-
So, dann können wir ja auch eigentlich gleich anfangen mit Spekulationen, was im Film passiert. Ridley Scott hat bestätigt, dass keine Aliens vorkommen. Der Film spielt aber (Wie man klar sieht) im gleichen Universum. Außerdem ist es die Vorgeschichte der Alien-Filme. Scott sagte zudem, dass endlich die Geheimnisse des/der Space Jockey(s) aufgedeckt/erklärt werden.
Was kann man daraus basteln?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Team im Film auf die Technologie der Space Jockeys stößt. Ein wenig daran rumexperimentiert wie es die Art des Menschen ist, erschaffen sie irgendein Ding, das nach und nach die Crew infiziert/tötet. Vielleicht infiziert "es" auch nur einen. Mir geht's dabei eher darum: Wie leitet das zu den Alienfilmen? Ganz klar: Die Space Jockeys sind eine Rasse (Nicht zwangsläufig bösartig) mit dem ungefähren Aussehen/Stil der späteren Aliens (Ist ja keine Annahme, sondern ein Fakt). Das Alien ist eindeutig auf eine gewisse Art humanoid. Was wäre, wenn die Menschen (dargestellt durch die Crew) die Alienrasse aus sich selbst erschaffen hätten, weil sie mit der Biotechnologie der Space Jockeys rumgespielt haben (Michael Fassbender spielt bestätigtermaßen einen Biologen)?
Eine(-r) wird infiziert, tötet den Rest der Crew und mutiert später zum ersten Alien / Xenomorph. Die sich ja bekanntlich durch Reproduktion fortpflanzen.
Zack hätten wir eine spannende, logische Vorgeschichte.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln