-
Mythos
Ich hoffe sehr sehr stark, dass der gut wird. Sowohl qualitativ als auch kassentechnisch, damit es in Zukunft mal wieder mehr (Weltall) SCi Fi Thriller/Action (not the Future Earth Shit!!) zu sehen gibt.
Aber Stringer-Bell in Space = Instant win.
-
Der Space Jockey kommt vor, natürlich wird der Film gut.
-
Deus
Hach, geil 
Bestimmt eines der absoluten Highlights 2012, freue mich riesig darauf! Danke für den Thread, der wurde jetzt auch Zeit ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln