Ich hab den Film kaum verstanden.Die Handlung ist einfach kaum nachvollziehbar.Was meint ihr zu: Wieso bringt sich am Anfang einer von den Space Jockes um in dem er die schwarze Substanz einnimmt und sich in den Wasserfall stürzt? Das ist doch vollkommen sinnlos. Waren die Würmer nun in der schwarzen Flüssigkeit oder im Boden? Wieso ist der eine von den zwei Typen die im Alienschiff wegen dem Sturm gefangen waren dann plötzlich durchgedreht als es bei der Prometheus ankam?Es wird gar nicht klar wie nun der Alienvirus wirkt bzw. ob sich da Aliens draus fortpflanzen sollen oder wie auch immer. Bei den alten Filmen war dieses Schema wenigsten klar. Alienqueen->Eier->Facehugger+Wirt->Chestburster bzw. später Erwachsener Xenomorph. Eine Alienabtreibung? Sorry das war irgendwie einfach so krank das es schon lächerlich war. Dazu diese ganzen Klischeerollen.Ein schwarzer Käptin der nur ans bumsen denkt.Eine verschwörung mit nem Humanoid und und und. Auf der Prometheus sollen 17 Leute gewesen sein.Ja aber wieso werden die denn nicht mal genauer vorgestellt.Ich hatte das Gefühl,dass es deutlich mehr Leute waren.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe." Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Foren-Regeln