Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: Prometheus

Wegen dem Prometheus Trailer hab ich mir dieser Tage mal wieder vorgenommen die Alien Saga zu schauen.
    Bisher Teil 1 und 2 gesehen. Von der Atmosphere her gefällt mir Teil 1 eindeutig am besten. Teil 2 ist auch noch ganz gut, auch wenn schon fast zuviel action dabei ist.

Wenn da nich Ridley Scott für Verantwortlich wäre, würde der Trailer für mich wie en mittelmäßiger Sci Fi B Movie wirken...

Hab mich aber ehrlich gesagt auch noch Null zu Prometheus informiert, aber nach dem Trailer war meine Erwartung erst mal gen Null xD

Na ob da wirklich keine Aliens drin vorkommen...da sah es schon in einer Szenerie gewaltig nach "Eiern" aus ;-)
    Finde die Idee einer Vorgeschichte mit neuen Ideen aber super. Vlt. wurden die Aliens vom Spacejockey auch nur gezüchtet als biologische Gegenmaßnahme gegen einen anderen agressiven Organismus. Bin gespannt

Aha. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, kommt Prometheus in Deutschland mit dem Untertitel "Dunkle Zeichen" ins Kino.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aha. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, kommt Prometheus in Deutschland mit dem Untertitel "Dunkle Zeichen" ins Kino.
    Ah, wie ich es doch liebe. Deutsche Titel-Verstümmelungen bzw. Untertitel. In diesem Fall noch unnötiger als sonst, dafür aber nicht ganz so extrem peinlich mit Fremdschäm-Potential.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ah, wie ich es doch liebe. Deutsche Titel-Verstümmelungen bzw. Untertitel. In diesem Fall noch unnötiger als sonst, dafür aber nicht ganz so extrem peinlich mit Fremdschäm-Potential.
    Ich finds witziger, wenn der Untertitel viel kontextloser ist. So als hätte der Typ einfach den Namen gesehen und ohne irgendwas über die Handlung zu lesen was ausgespuckt. Z.B: "Prometheus - Feuer der Titanen"

Nettes vMarketing

Peter Weyland at TED2023: I will change the world
    http://blog.ted.com/TED2023/

New (Pre) Trailer is amazing!

Hat irgendwie vschon was von Event Horizon.

Edit:

Und jetzt der komplette, der nochmal besser ist. Hype Train has left the Station.

Geändert von Duke Earthrunner (17.03.2012 um 23:49 Uhr)

fuck sieht das geil aus. bei 2:12 sieht man den Spacejockey

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Der Cast! Wird das nice.

Jo, geil. Endlich wieder vernünftige Sci-Fi ^^

Es gibt übrigens noch einen neuen Trailer - die alternative UK-Version ist auch nicht zu verachten:

kind a creepy.....

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fap-fap-fap-rage-face-i0.png  

Irgendwie fühlt sich die Bezeichnung "Film" dafür gar nicht mehr adäquat an.

Yaaaay! Ich komme gerade aus dem Kino. =)
    Ich muss sagen, ich habe die Filme, zu denen das ein Prequel sein soll, noch nicht gesehen (erst war ich zu klein, später dann kam ich irgendwie nicht dazu, und als dann von Prometheus die Rede war dachte ich, dass es doch lustig wäre, das ganze in logischerer Reihenfolge zu schauen ^^), aber ich muss sagen, wow. Shiny.
    Mit der Handlung bin ich auch ohne die anderen Filme zu kennen gut mitgekommen, die Effekte sind einfach nur atemberaubend (sowohl die ganzen tollen Raumschiff- und überhaupt Technologiespielereien im Hintergrund, als auch manche wirklich malerische und erstaunlich ruhige Landschaftsaufnahme) und die Charaktere sind... interessant.

Ich muss sagen, die Story hat zwar leider doch ein paar Logiklöcher, aber alles in allem: Yay! =)

Gala Gast
    Morgen ist es soweit *_*.

Btw Moya, hast du ihn in 2D oder 3D gesehen? Wenn letzteres, wie schlimm ist das 3D?