Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [Vorstellung] Uroboros [Xp]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daos-Mandrak:
    Gute Idee, lässt sich auch ohne großen Aufwand umsetzen. Ist auf jeden Fall 'ne Überlegung wert.^^

@The_Burrito:
    Danke. Ja, das mit "Des Königs Krieger" ist so 'ne Sache... ich habe tatsächlich für die Screens einiges an positiven Feedbacks bekommen, aber irgendwie fehlt mir trotzdem die Motivation etwas größeres mit diesen 0815 Grafiken aufzuziehen. Außerdem gab's auch kaum Resonanz bzgl. der Demo. Zudem habe ich dort weniger wert auf Dialoge gelegt. Aber ein gutes Projekt um zu zeigen das Grafik allein eben auch nicht alles ist.
    (Davon abgesehen kann ich mich dadurch auch mit meinen Werken nicht wirklich identifizieren...)
    Beim Wald müsste ich mir noch gut überlegen wie ich da mehr Abwechslung reinbringen könnte. Pflanzen etc. sind ja unter dem Schnee, zudem ist das eigentlich ein Teil des Waldes der nicht direkt zum spazieren gehen geeignet ist (kein künstlicher Weg). Was die Farben angeht, da bin ich gerade am verbessern, fällt ja besonders bei dem Barscreen auf, wie auch schon angemerkt wurde.
    Dialoge schreibe ich gerade in aller Ruhe, fände es jetzt etwas problematisch einen, völlig aus dem Kontext gerissenen Satz auf einem der Screens zu präsentieren, eine zusammenhängenden Screenserie könnte ich demnächst aber durchaus mal präsentieren.

Geändert von diäitsch (30.12.2011 um 19:14 Uhr)