Jup, wurde er. Ich versuche dem ganzen eine dramaturigische Note zu verleihen.
Zumindest wird gesehen das sich die Grafiken an sich teilweise verbessern, das ist ja auch schonmal was, denn wenn jemanden der Stil nicht zusagt, kann man ja nichts machen.
Zu Beginn habe ich tatsächlich sehr viele Spiele umgesetzt, was jetzt aufgrund von Zeitmangel nicht mehr möglich ist. Ich denke die viele Zeit und die anfängliche sehr hohe Begeisterung für dieses Hobby hat dazu geführt jede Idee umsetzen zu wollen. Während den Entwicklungszeiten kamen stets neue Ideen und vielleicht wollte ich einfach schnell diese umsetzen, die vorherigen aber beenden.
Deswegen habe ich auch respekt vor dir mit deinem Mammutprojekt, als auch vor jenen der anderen Makerer die schon seit Jahren an ihren Spielen werkeln.
Könnte ich persönlich eher nicht, deswegen immer diese Kurzprojekte meinerseits.^^
Hier gilt das selbe wie bei Sorata, schön das man mal zu lesen bekommt das sich die Grafik im Laufe der (inzw.über zwei) Jahre(n) verbessert hat.
Die schwarzen Umrandungen sind ein Grundgerüst des Stils, wobei ich zugeben muss das er nicht mehr 100%ig einheitlich ist wie auch Sorata schon angemerkt hat.
So findet sich beim Grün der Pflanzen nicht mal ein schwarzer Pixel und größere Objekte würde ich auch nicht mehr mit nur drei Farben füllen.
Ich hoffe du hast die Version 1.10 (die bei der auf dem TB unten 2009-2010, 2011 steht). Da wurden 2011 Kleinigkeiten ausgebessert.
Ansonsten Danke für deinen Einsatz hier.![]()