Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
Eigentlich 'ne Schande, dass ein Spiel mit komplett eigenen Grafiken so geringe Resonanz bekommt.
Eigene Grafiken machen ein Spiel nicht zwangsweise besser oder Resonanz-freudiger...
Und mir mag diäitschs Grafikstil einfach nicht zusagen. Er bessert sich auf jeden Fall von Spiel zu Spiel, ist aber mMn immer noch unausgegoren.
Markant und eigen ist es ja, aber es schwebt irgendwie zwischen "detailliert" und "schematisch und simpel" und dieser Zwitter von Stil gefällt einfach nicht.
Einerseits halbwegs Perspektive, andererseits Pappaufsteller-Bäume + Gegenstände... Es will bei mir einfach nicht gut ankommen.
Zumal ich die Lösung der NPC's als schwarze Silhouetten für einen argen Fehlgriff halte. Der stilistische Gedanke dahinter ist ja schick, aber mit diesem markanten Stil läuft es auf schwarze "Flecken" auf'm Screen hinaus. Das sieht wirklich nicht gut aus :/
Ich respektiere die Arbeit, die dahinter steht und die Motivation, so viele Spiele und Ideen umzusetzen, aber vieles wirkt auf mich leider so, als wäre mitten in der Arbeit die Lust ausgegangen, was sich dann doch am Endergebnis spüren lässt...

MfG Sorata