Schwerter, Magie, Pfefferspray und Revolver. I like.

Mischwelten gefallen mir prinzipiell immer, nur ist die Umsetzung schwierig. Einem Kurzschwert ist ein Revolver bei weitem überlegen, hast du eine gute Begründung dafür, dass überhaupt noch Leute ein Schwert verwenden, wo Schusswaffen ja zur Verfügung stehen?
Ließe sich zur Not ja leicht über deren Exotik und Seltenheit regeln, ich mag es nur nicht, wenn es unbegründet im Raum steht, das Leute, bestenfalls noch Kämpfer, sich der völlig unterlegenen Waffe bedienen, weil es style hat.

Deine Vorstellung finde ich gleichermaßen interessant wie seltsam, zum einen gefällt mir dein Stil, deine Screenshots sprechen da Bände, ich mag es, zum anderen gefällt mir...Ist schwer in Worte zu fassen, ich finde die Texte sehr langweilig präsentiert, es geht nach dem Schema: Dann passiert das, dann passiert das, dann das... Es fesselt mich beim lesen nicht, das ist OK, wenn jemand grob seine Handlung skizzieren will. Aber das tust du nicht, bei dem Kampf zwischen Eveline und dem Hünen gehst du sogar ausserordentlich ins Detail.

Dazu kommen einige kleine grammatikalische Fehler, "unzurecht" hat mich schmunzeln lassen, wobei es mir auch irgendwie gefällt.
Zumal es so zu unrecht ja gar nicht war, zumindest die Körperverletzung hat er doch tatsächlich begangen oder nicht?!

Auch ich frage mich: Bleiben die NSCs dunkle Silhouetten?
Das fände ich irgendwie ziemlich geil muss ich sagen, irgendwie denke ich dabei an Sin City.

Die Handlung selbst wirkt klassisch, Rache und Trauer die einen zu dummen Taten verleitet, bei entsprechender Umsetzung ist das nichts schlechtes und die Auffälligen Schläge, die Maxwell erlitten hat lassen ja Spielraum für einen twist durch eine Aufklärung.
Das das ganze (zumindest so habe ich es verstanden) eher so etwas wie ein hier und da mal interaktives Buch wird tut ihm keinen Abbruch, so wie es wirkt werden deine Schwerpunkte auf der düsteren Atmosphäre und der Geschichte liegen, die du so deutlich dichter rüberbringen kannst.

Alles in allem freue ich mich auf etwas Spielbares, ich mag experimentelle Sachen, ich bin gespannt.