Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [Vorstellung] Uroboros [Xp]

Nimm für den Wald das Chipset, das du auch in "Pluto" verwendet hast. Ich fand's gut.
    Dieses hier, auf dem letzten Screen, find ich eher bescheiden ^^

Naja, das Tileset aus Pluto (modifiziert natürlich (also eher aus Source of all evil)) wird auch Einzug ins Spiel haben, dass ist dann auch gefüllter.
    Der verschneite Wald soll eine gewisse Leere symbolisieren. Was das Ganze soll wird man eventuell beim spielen merken.

So, die Arbeiten laufen ganz gut, in den nächsten Tagen werde ich mal einen genaueren Statusreport veröffentlichen.
    Habe gerade mal einen der wenigen Gegner gepixelt, ein Wildschwein. Zuerst dachte ich, ich könne jenes Wildschwein
    verwenden, welches sich einst Pluto in den Weg stellte. Schnell ließ ich von diesem Gedanken ab und habe diese Grafik
    umgepixelt, hier ein Vorher-Nachher Bild

Na, welches ist besser? xD

OH MEIN GOTT ich LIEBE die grafiken >:3 die sehn echt nach was besondern aus ^^

Ich finde den Stil sehr hübsch und wenn mann seinen eigenen Stil kreiert muss man natürlich damit rechnen das man auch
    Kritik bekommt,aber es ist auch mal ne Abwechselung was ich sehr begrüße denn wie viele Spiele gibt es die fast identisch ausschauen?
    Und ich finde das du deinen Stil weiter verfolgen solltest denn du machst das ja bestimmt nicht um den anderen Usern hier zu gefallen oder?
    Sondern wahrscheinlich weil es DIR gefällt und mir auch

LG Svennoss

MIr gefällt das zweite viel besser. Es wirkt auch mehr nach "Wildsau" und beschreibt deine Pixelverbesserung. Mehr Vorher- Nachher Bilder bitte