Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [GB] Ab und zu im Atelier...nein, immer! Oder...?

  1. #1

    [GB] Ab und zu im Atelier...nein, immer! Oder...?

    Ist er ein arbeitstechnischer Experte in diesem Forum? Oder nur ein gewöhnlicher Spieler und Schreiber? Postet er nun oft oder eher selten? Wieso hat er sich in meine rechte Hirnhälfte wie ein Super-Moderator eingefestigt, während dagegen meine linke Hirnhälfte ihn nur sehr, sehr nebensächlich kennt? Fragen, dessen Antworten mir meine elendige Vergesslichkeit verwehrt. Aber was schreibe ich denn da? Ich gratuliere mal lieber unserem sehr gut bekannten und zugleich (zumindest mir ^^°) unbekannten Multimediaxer sorata08, welcher seinen Geburtstag an diesen festlichen Zeiten feiern will (oder nicht feiern will, ARRGH! I don't know!)

    Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch, sorata08, lass es dir gut gehen und feier schön!

  2. #2

  3. #3
    Alles Gute!

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Alles Gute, sorata!

  7. #7

  8. #8
    Ich kenne ihn jetzt nur als strengen Kritiker.
    Herzlichen Glückwunsch.


    Ist sicher nicht unstressig, so nah an Weihnachten Geburtstag zu haben. Eine schöne Feier!

    Geändert von Holo (21.12.2011 um 18:36 Uhr)

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch.

  10. #10
    Gratz Sora-chan

  11. #11
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

  12. #12
    Alles erdenkliche Gute zu deinem heutigen Geburtstag, sorata Lass dich reich beschenken!

    - Das Inno -

  13. #13
    Happy Birthday sorata. Mögen deine Kritiken weiterhin die harten lehren des Makerns aufzeigen ^^

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Happy birthday sorata *o*

  15. #15
    Danke für die ganzen Glückwünsche! :3

  16. #16
    Where was I? I wasn't here, so shame will be mine. But in a manner of good will, I congratulate you to your birthday.

    Tut mir Leid wegen dem Englisch, aber so kommt es imo dramatischer rüber. Von daher:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	58.jpg 
Hits:	29 
Größe:	53,5 KB 
ID:	11675

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •