Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [Suche] Leute für World of Darkness Runden / Raum Hannover.

  1. #21
    Ich war, bin und werde immer sein.. ein Konsolen-Gamer ^^ deswegen is meine unsere PS3 öfter an als mein Rechner ^^

  2. #22
    Sorry, dass es hier erstmal nichts wird, dafür ist auch gerade zu viel los. :[

  3. #23
    Keine Sorge Cippo
    Bestimmt bekommen wir das mal hin.

  4. #24
    Shit :/ Sorry Bro ich hab die Char Erstellung verpennt diese Woche..
    Kommt auf Punkt 2 Diese Woche ._.

  5. #25
    Ich wohne prinzipiell auch in der Nähe von Hannover, habe aber noch nie WoD gespielt. :/

  6. #26
    Ich mag die verquere Interpretation von "in der Nähe". Bedeutet das alles unter 200km? Weil dann sagt das bitte den Leuten aus meiner PnP-Runde, da erlaubt es sich einer woanders hin zu ziehen und willn keine stundenlange Anfahrt in Kauf nehmen! Alles Weicheier!
    Kommt einfach alle nach Kassel und mischt meine Reign of Steel Runde auf. Insbesondere, da ich letztens irgendeine Geschichte erzählt habe, in der Rick vorkam ... ... ... möglicherweise lassen sie doch keine Bekannten von mir in ihre Häuser.

    Haben wir eigentlich keinen allgemeinen "Suche Spieler/Runde"-Thread? Hatte vorhin kurz geschaut und nichts gefunden, fände das eigentlich mal sehr praktisch.

  7. #27
    Können wir gern machen - ich hatte damals davon abgesehen, weil wir doch recht wenige sind und wir vielleicht besser damit beraten sind, die "großen" Foren zu diesem Zweck zu benutzen. Aber klar, why not, ich mach einen auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •