mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Wieso nennen alle Cifer einen Bösewicht??
    Würdet ihr nicht auch eure Mutter beschützen wollen?
    Und er hat nur seinen Traum erfüllt.
    Ach ja und er konnte Squall nicht leiden. Na und Ich kann auch nicht jeden Menschen leiden.
    Nunja das kann man ja noch als okay sehen ...., aber du musst auch das in der Lunatic Pandora sehen wo das mit seiner MUM ... " EDEA " schon längst gegessen war als er Adel zum leben erwegt hat .. und das sehe ich ganz klar als " BÖSEWICHT " mäßigen eingriff.... oder meinst du nicht??

Stimmt habe ich ganz vergessen.
    Aber wie ich schon sagte er hatte einen Traum und den wollte er
    leben (Ich will ja auch meienn träume verwirklichen)
    Cifer wollte Hexenritter sein.
    Und naja ein Bösewicht würde ich Ihn immernoch nicht nennen. Er etwas verrückt oder besser besessen.
    Seinen Mom war keine Hexe mehr er brauchete einen neue
    §doof
    NAGUT Cifer ist doch ein BÖSEWICHT aber kein sehr guter

Vorlon83 Gast
    @Cloud_S
    Zitat Zitat
    NAGUT Cifer ist doch ein BÖSEWICHT aber kein sehr guter
    Japp da hast du wirklich recht er ist ein Mieser Bösewicht...

Meine Favorites...

1. KEFKA ( ... habe ich al nummer 1 genommen weil er mir damals wiklich angst machte )
    2. SEPHIROTH ( .... der Hammer sind seine Austrahlung und erstrecht sein Tick)
    3. Kuja ( ... einfach cool ... auch wenn ich den IX Teil nicht mag...)

Also am besten find ich Kefka!!!!!!
    Der sieht zwar bescheuert aus,find ihm aber trotzdem cool!
    Sephiroth find ich auch cool!!!!!!!!!

Mein Lieblings Bösewicht ist Seymor er sieht coooooooooool aus und legt immer einen coooooooooooolen Auftrit hin8)
    ICH BRAUCHE DAS SCHWERT TESAIGA

ich will ja nichts sagen, aber bei mir und all meinen bekannten, die FFX kennen, hat seymour nur noch den spitznamen "Tunte", wie ich finde zurecht, und außerdem ist er sowas von dumm und unfähig

Sephiroth finde ich mit Abstand der Coolste von Allen
    1.Coole Haarfarbe und Kleidung
    2.Dunkle Vergangenheit
    3.Schönes Schwert

Sephirot der is der geilste
    Life is frigile Death is Absolut

Wer ist der Beste FF-Schurke?

Na ja meiner Meinung nach gab es in der FF-Serie keinen Bösewicht,der nicht gut war.Es gab einige Defizite bei einigen aber sonst fand sie alle ganz gelungen.Ich möchte die Bösewichte der FF-Reihe noch mal zusammenfassen und ihre Stärken und Schwächen aus meiner Sicht schildern.Also........

Kefkain idealer Bösewicht gemein,scrupellos,hinterhältig.
    einzige Schwäche vielleicht,dass er nicht in die Story richtig mit eingebunden ist.

Sephiroth:stylisch,cool,und böse eben,allerdings finde ich ihn nicht so böse wie Kefka...(grins).Ich finde Sephiroth hatte das beste Bösewichtoutfit.

Ciferroganz,Gelassenheit,Bosheit sind die Markenzeichen von Cifer finde ich.Meiner Meinung nach kein schlechter Bösewicht,aber nichts Aussergewöhnliches.

Kuja:Kuja ähnelt ein wenig Sephiroth.Hängt stylisch aber Meilen weit zurück.Ansonsten auch ein guter Schurke!

Seymour:Seymour fand ich auch gut gelungen.Ähnelt zwar wieder Sephiroth aber auf eine gute Art und Weise,nicht wie bei Kuja!Bis auf den Style(farblich)finde ich das Outfit auch ok.Außerdem ist er jedenfalls anfangs nicht so psycho wie Kefka zum Beispiel.

Ergebnisin FF-Bösewicht sollte aussehen wie Sephiroth,böse wie Kefka sein und eine wichtige Rolle im FF-Spiel spielen.

Also mein Highlight-Bösewicht war Sephirot. Ich war damals, als ich FF7 gezockt habe einfach fasziniert von ihm.
    Man kann Probleme nicht mit Denkweisen lösen, die zu ihnen geführt haben.

Also mal ne zwischen Frage.......
    Zählt mal zusammen wer zurzeit in fürung liegt.

ok, bei manchen konnte man zwar nicht genau erkennen für wen sie sind, aber wenn ich mich nicht verzählt habe dürfte das ergebnis bisweilen wie folgt ausfallen:

1.Sephiroth: 34
    2.Kefka: 20
    3.Cifer: 6
    4.Kuja: 4
    5.Seymour: 3

ich sag ja, sephi ist der coolste

Sephiroth naturlich , weil er so cool ist und im wergleich zu dem anderen na ja ..
    Kefka ist ein PSYCHO der nur Quatsch im Kopf hat
    Seifer will der Ritter sein , aber es ist ihm egal ob er damit die Welt zersturt

Kuja ist .... na ja ihr wisst Schon
    Seymoure ist einfach Kuja der von Zeit zu Zeit SEphiroth nachmacht , er ist nur Stark und das ist alles

Ich habe DIE COOLSTE von allen vergessen EDEA

HeatherMason Gast
    Ich mochte cifer, sephi, kuja und keffi.
    Seymor mochte ich nicht so gerne. Der war mir bisschen zu langweilig. ähm.. na das auch nicht aber irgendwie unsymphatisch. Kuja fand ich cool. mögen auch alle in tuntig finden... mal was neues finde ich. Keffka ist auch cool.
    einfach mal alles kaputt machen cifer war lustig^^
    aber am liebsten mochte ich seph. Da geht man mal in ne reaktor gehen. rausbekommen, das man geschaffen wurde, tausende bücher lesen, ein psycho werden, haufen leute abfackeln und dann zu mutti gehen und so nach dem motto "komm mami, werden wir halt mal alleinige weltherrscher und machen die doofen menschen platt" herumlaufen. Und er sieht einfach stylisch aus... und das schwert....und das....äh...
    ja, das theme hat mir imma gänsehaut gemacht *bibber*
    Aber dafür war der endgegner bei FF8 mal was echt happiges.
    Nebenbösewichte ala shinra und co. mochte ich auch.
    Kurzum... eigentlich hab ich alle villains irgendwo gemocht und irgendwo gehasst-.-
    Nyo, IMHO! Tschöftscha
    BTW ich gehöre zu Seph-fangemeinde der bishonenliebhaber ³sabber

Von den Villains mag ich am liebsten Cifer und Kefka. ^^
    Cifer weil er cool aussieht und Kefka weil er so schön böse ist und coole Witze reißt ("There's S-A-N-D on my boots!" ). }
    Zudem hat mich wohl jemand mit ihrem Kefka Wahn ein bisschen angesteckt... §multi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taro Misaki
    ok, bei manchen konnte man zwar nicht genau erkennen für wen sie sind, aber wenn ich mich nicht verzählt habe dürfte das ergebnis bisweilen wie folgt ausfallen:

1.Sephiroth: 34
    2.Kefka: 20
    3.Cifer: 6
    4.Kuja: 4
    5.Seymour: 3

ich sag ja, sephi ist der coolste
    Sephiroth Er lebe hoch.....
    Nagut er ist ein ******
    Aber trotzdem voll cool

Und danke für die Zählung

Also am Besten find ich Jenova weil sie Sephirot die ganze Zeit über kontrolliert hat(oder sagen wir besser die Klone)und weil es/sie ein ekliges Alien ist.

also,.. seph, is echt No18)
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"

Ganz klar (für mich) Sephiroth.
    Immer wenn ich den sehen spannen sich meine Nerven.
    Der is halt voll der Psycho. Wie Kefka, nur das Kefka auch noch ziemlich verückt ist.
    Mit den Zwei können Artemesia oder Kuja lange nicht mithalten.
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

So ein mist

Alle reden darüber das Sephirot der beste Enboss war,ist und bleibt und ich hab FFIIIX noch NIE vÖllig durchgespielt und ergo ihn auch nie bekämpft hab,so eine sch****e

naja deshalb sind meine Top 3
    1. Omega Weapon
    2. Der Richter
    3. Kuja