mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueDragon
    Erstmal Hi Leute, bin neu hier, auf Empfehlung von RubyShiva und hoffe wir verstehen uns gut im Forum! Freue mich euch kennenzulernen!
    Es freut uns, wenn wir solch tolle Kritik erhalten.

@rubyshiva, BlueDragon + Phönix-flame of life

Wie ihr ein Avatar in euer Profil bekommt, habt ihr ja bereits herausgefunden. Schaut aber dennoch die Netiquette und die FAQ an (der Link ist in meiner Signatur). Da findet ihr viel wissenswertes über das Forum, u.a. auch, wie ihr eine Signatur erstellen könnt (sofern ihr dies wollt).

Falls ihr für eure Signatur free Webspace braucht, empfehle ich die Page, wo mein Sig.-Bild ist. Sind zwar dort nur 5MB verfügbar, aber dafür ist die Bedienung Hyperion-geprüft und somit Idioten-sicher.

@Topic
    Jeder Fiesling passt IMHO in die dortige Umgebung hinein. Deshalb vergleiche ich sie nicht so sehr nach dem Charakter.
    Von der Stärke her ist es natürlich eine uplevel-Frage. Aber die Fieslinge auf FFIX und FFX (Kuja, Seymour, ewiges Dunkel und Ju-Yevon) waren mit einer guten Taktik doch recht einfach zu besiegen ohne gross aufzuleveln. Vielleicht steigt der Schwierigkeitsgrad bald wieder.
    Geändert von Hyperion (18.09.2003 um 19:18 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)