mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
    Der beste ist und bleibt für mich Kefka!!! Er ist nicht der Schwierigste aber diese Lache!! Ich könnte mich jedes mal auf dem Boden welzen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Der beste ist und bleibt für mich Kefka!!! Er ist nicht der Schwierigste aber diese Lache!! Ich könnte mich jedes mal auf dem Boden welzen
    dass ich das noch erleben darf..

kluges kind.
    endlich mal jemand, der's erkannt hat

uwe hee hee hee.. und schon wieder einer
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

kefka nartürlich! okay, sephirot gehört eigentlich auch dazu! sind beide irre!

Leon der Pofi Gast
    belial jetzt halt dich fest. ich bin auch ein kefka fan

1) Kefka
    2) Seppel
    3) Jekkt oder Gilgamesh (gilgamesh sind die fights immer so genial ^^ und clash on the big bridge ist auch immer toll.

Bei mir liegt Kefka trotz allem nur auf platz 2.(Ganz knap natürlich)
    Sephiroth ist einfach Mysteriöser und böser. Er zieht den Tot hinter sich her.
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chesterfield
    kefka nartürlich! okay, sephirot gehört eigentlich auch dazu! sind beide irre!
    HAH! noch einer!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    belial jetzt halt dich fest. ich bin auch ein kefka fan
    1) Kefka

dass ich sowas noch erlebe... HALLELUJAH, mein leben hat wieder einen sinn!!
    ich könnte glatt nen club aufmachen

ach gnah... in meinen cult of kefka will eh keiner rein, der noch halbwegs bei verstand ist. den behalt ich wohl doch besser für mich.
    jetzt bin ich glücklich.... so glücklich, dass ich gleich einen fluß vergiften muss, um meine freude auszudrücken ^^

schönen tag noch.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Die Turks sind auch coole Schurken