mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In meinen Augen ist Sephiroth der beste FF-Schurke.
    Seine Absichten sind ja wohl wirklich krass o_o Die Welt vernichten <.<"
    Dabei scheut er keine Mühen: er tötet Menschen und alles was ihm in den Weg kommt MIES! xD

Kefka ist aber auch nicht viel besser, zusammen würden sie wohl das Dream-Team bilden (na ja, Kuja darf vielleicht auch noch mit ins Team ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anima
    egal nur ich finde der beste schurke war Sephiroth
    er war cool gelassen und ein verdammter pyscho

Sephiroth ist gar nicht so böse und die meisten (Die meisten nicht alle) Sephiroth Fans sind

a.)kleine Jungs/Mädchen 10-14

b.)Bishonen Fans

C.)absolut Hirnverbrante Tekken-Menschen, die Sephiroth richtig cool finden weil "Ehr iest soh grauhsahm uhnd so mechtig uhnd haht eihn lahnges schwärd uhn ehr iest so staaahrk uhnd soh coohl!! ehr iest kluhg uhnd kahn lehsen ! Uhnd ich bihn niecht homoerotisch!!! Glaich giehbts wahs auhf die frehse, ich hohl die kohllägen vohm autowährkstaht dieh siehn auch alle sephiroth fähns!"

Also ich finde ja Kefka cool.
    Rabu ando Pisu
    Wo ich hinposte da wachsen keine Replys mehr.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Reeve
    @ Knuckels:
    Sonst nichts böses gemacht? Da hast du wohl die Massenmorde in Midgar und auf dem Frachtschiff der ShinRa und die Vernichtung Nibelheims außer Acht gelassen.
    Oh, stimmt. Dagegen kann Kefka leider nicht mithalten. Er hat nur ein Schloss vergiftet und die Welt zerstört. Ist natürlich nichts besonderes im Gegensatz zu dem BÖSEN BÖSEN Seifentod...ähmm...Sephiroth.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kuja find ich schon ganz schön fies wobei Sephis wohl einen Tick besser dabei abschneidet.
    Es ist halt die Coolness

Als erstes eindeutig

Palamacia (FF2). Er vernichtet wahllos mehrere Städte, und geht dabei perfekt vor!

Dark Lord (FFAdventure): Verskalvt jeden der ihm in die Hände fällt, ihm ist jedes Mittel zur totalen Macht recht

Lavos (Chrono 1 & 2): Benutzt die König des Magischen Reiches als willenlose Sklavin, vernichtet die ganze Welt

Kefka: -kein kommentar-

Leon der Pofi Gast
    eindeutig kefka, er ist ironisch, er ist böse, er löscht ganze städte aus, vergiftet menschen und krämpelt die ganze welt um bis sie eine einzige ruine ist. dem sarkastischen beitrag von KNUCKELS kann ich nur beistimmen ^^

da kann leider seppel mit den paar hanseln die er killt nicht mithalten, obwohl sephis geschichte für ff7 von enormer bedeutung ist und er cool ist. auf superschurkenplatz nr 1 wäre er halt wenn es mit der vernichtung der erde geklappt hätte ... aber da war mal wieder nicht er sondern jenova auch dabei ... also kann ich ihn alleine auch nicht als superschurken hinstellen ^^

meine superschurken party: kefka, sephiroth, und artemissia als magierin
    Geändert von Leon der Pofi (18.08.2003 um 01:44 Uhr)

Ich finde Sephiroth am besten.
    Einfach aus dem Grund das er immer sehr suverän auf tritt.
    Entäuschend finde ich nur den Endkampf gegen ihn.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Sephiroth und Kuja. Also die Vorzüge von Sephiroth wurden ja schon ausfü´hrlich geklärt und da stimme ich auch zu. Mir hat es gefallen, dass er die ganze Zeit so mystisch war. Also erst ist er tot geglaubt, und dann tritt er plötzlich zurück an die Oberfläche und wird von allen gejagt. Und durch die Rückblenden in den Krieg bekommt er dennoch einen Charakter und sein Persönlichkeitswechsel wird so deutlich. Also Sephi ist echt cool.
    Aber Kuja find ich auch nicht schlecht. Der ist so exzentrisch und arrogant. Und dann sein cooler Drache auf dem er davon schwebt. Außerdem fand ich die Story mit Zidane und Terra nicht shlecht, will aber jetzt auch nicht zuviel verraten. Auf jeden Fall ist Kuja cool, auch wenn er ein bisschen ••••••••••ig aussieht, mit seinen komischen Kleidern.

Aber mal generell, ich fänd es mal gut, wenn es eine weibliche Bösewichtin gäbe. So wie Lady Yunalesca, die ja leider nur einmal vorkommt und dann direkt abgemurkst wird. Die Sprüche von ihr sind imo die besten eines Gegners überhaupt. So jemanden als Oberschurkin, das wäre echt mal eine schöne Sache. Denn irgendwie sind alle Oberschurken doch gleich, eigentlich tun sie einem richtig leid, weil niemand von Natur aus Böse ist. War jedenfalls bei den Teilen so, die ich gespielt habe.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Ich finde, wie schon viele hier vor mir, dass Kefka der beste ist. Er ist eben der Böseste und Verückteste von allen.

OK, Seph ist vom Auftreten und Aussehen viel cooler als Kefka aber er ist für mich kein richtiger Bösewicht. Er ist ja eigentlich nur eine Marionette von Jenova.

Cifer ist viel zu schwächlich für einen richtigen Bösewicht. Irgendwie tat er einem am Ende leid, so oft ihn Squall doch fertig gemacht hat.
    Kuja...naja,...ist eben nicht mein Geschmack und Seymour war einfach zu lasch.

Fazit:
    Keiner kommt an die Boshaftigkeit von Kefka ran!

kourin Gast
    cifeeer %D nee, mal im ernst, ich mag den zwar am liebsten *cifer figur taetschel (hab wirklich eine gekauft *gg* ), aber er ist halt nicht so ein total boeser typ... am besten find ich noch *ueberleg* naja kefka wuerd ich sagen, obwohl ich den am wenigsten leiden kann, aber ich glaub, das ist genau der grund xD boesewichte muss man schon hassen koennen und das kann man bei sephiroth, cifer, kuja und seymour nicht wirklich, weil jeder von ihnen eigentlich auch gut ist und eine harte vergangenheit haben
    bleibt nur noch kefka uebrig *gg* ausserdem ist der halt total verrueckt, typisch schurke halt xD
    die einzigen, die da noch fast rankommen, sind adell (arghl ich hab die gehasst, so oft wie ich gegen die mit level 25 beim 1. durchspiel verloren hab *gg* ) und hojo (der typ war halt auch krank, boese, schuld an allem, usw. )

Eindeutig Sepiroth. er ist zwar eigentlich kein Bösewicht im spiel(genauso wie Kuja, der ja nur seine existens beweisen will. Hätte halt mal mim Vivi reden sollen) aber er sieht cool aus und ist absolut genial.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

Ich find ebenfalls das Kefka der beste ist!

Vorallem sein lachen find ich genial und absolut durchgedreht ist der auch.Für mich kann einfach kein anderer da mithalten.

Ich fand Cifer ganz schön cool. Der hatte so das Gewisse etwas, dass Schurken halt haben müssen. Und trotzdem hat er eine gute Ader *abspannff8*
    Oh my hero,
    so far away now,
    will I ever see your smile?
    Love goes away,
    like night into day,
    it`s just a fading dream.

Zitat Zitat
    Und trotzdem hat er eine gute Ader
    hm...
    also irgendwie erinnert mich das an Kuja... diesen Typen habe ich auf den Tot nicht ausstehen können aber ganz am schluss wirkt er wie ein ganz anderer... "Mensch"

Kuja übertrifft bei mir zumindest alle...

MFG
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

ich fand sephirot am coolsten! ich mag einfach seine frisur und seine masamune und außerdem ist ist er aüßerst lässig

Hey also wenn ihr mich fragt ist SEPHIROTH die absolute Nr. 1
    schließlich hat er mit der hinterhältigen Ermordung von Aerith
    ein Gänsehauterlebnis beschert das seines gleichen sucht!!!!!!!!!

Damals das erste mal das ich wirklich emotional an einem Videogame
    gezockt habe. Ab diesem Zeitpunkt wollte man ihn nur noch vernichten!
    Ein unglaublicher Antrieb man konnt nie mehr aufhören ihn zu jagen!

E I N M A L I G in der Videospielgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    VON WOLFRAMATOR vielleicht werden jetzt leute sagen, das sei mainstreammäßig, aber es entspricht einerseits nur der wahrheit und andererseits ist es inzwischen vielleicht schon mainstreammäßig, zu sagen, es sei mainstreammäßig.
    ich geb dir vollkommen recht Sephi ist und bleibt der coolste char
    ich hab sogar nen vertrag mit ihm
    KAUFT FF7 !!!!!!
    SPIELT FF7 !!!!!!!

Der beste Bösewicht ist für mich immer noch Kuja. Er ist kein bischen Psychopatisch sondern hat immer einen kühlen Kopf und weiss was er tut. Er scheint sehr gut zu wissen was Gut und Böse ist. ausserdem zeugt sein ganzes Auftreten für einen bleibenden Eindruck und er weiss wie er sich bei den leuten sympatisch machen kann und währe er nicht so Böse dann währe er Gut was er am ende des Spiels auch wird (kurz vor seinem Tod). Kefka ist auch ein guter Bösewicht aber er ist wirklich krank im Kopf und hat keine deutlichen Ziele(zuerst will er an die Macht danach will er die Welt zerstören>_<)und nicht mal die eigene Leute haben Respekt vor ihm .
    Und diese Artemisia Über die will ich nix Schreiben dieser Bösewicht ist ein Witz §knap

Ich fand Jenova am besten da sie so gut im Hintergrund gearbeitet hat . Zwar fand ich schade das man nicht wirklich ein gespräch mit ihr hatte. So angesicht zu angesicht und nicht mit ner Projetzion.