-
Ritter
Für Screens an sich gibt es ja den Screenthread, aber da du ja bestimmt auch noch andere Fragen abseits des Mappings haben wirst, geht es bestimmt in Ordnung, besonders da das auch andere so machen ^^
Bei Fragen zu Screens musst du aber etwas entscheidendes Beachten: Jeder hat seine eigenen Vorlieben und hasst dagegen anderes.
Das heißt, was der eine gut findet, muss der andere noch lange nicht mögen, mit dem was er nicht mag ist es eben das gleiche. Versuch dich auch nicht zu sehr an andere zu orientieren, sei ein Freigeist, jemand der seinen eigenen Stil findet und anwendet, was eh mit der Zeit von selbst kommen wird.
So finde ich deine Screens garnicht mal schlecht. Du hast den Boden immer gut gefüllt, also nicht zu dicht (übertrieben), aber auch nicht zu kahl, sondern angenehm.
Was mich aber stört ist dieses Picture-Blätterdach. Bei normaler Farbgebung oder dichtem Wal wirkt es noch angenehm und atmosphärisch, aber sobald der Wald etwas kahler oder es dunkler ist, wirkt das Blätterdach fehlplaziert. Also am besten den jeweiligen Maps/Tagezeiten anpassen oder gleich weg lassen.
Wie gesagt, ich finde es eigentlich ansonsten nett.