Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Vampire von Düsterburg] Nachbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    -Das Layana die einzige SL war und es dadurch ziemlich wirr wurde an manchen Ecken und Enden, manches verzögerte sich, viele Debatten wurden einfach ausgefochten und nicht unterbunden. Für die Zukunft solltet ihr, wenn ein SL merkt das er wenig Zeit hat, einfach noch jemanden in Petto haben der einspringen kann. Vor allem viele wichtige Entscheidungen (Die Sache mit DSA_Zocker, Lynx, Ligiiihh, BlackRose...) hätten imho mit jemand zweitem besprochen werden müssen der unvoreingenommen ist und als SL fungieren kann. Im Alleingang vergisst man manches – wie hier passiert, einfach die Spieler von dem Zwischenfall zu informieren.
    Dazu muss ich mich wohl noch einmal äußern. Das ganze Rollenspiel lief dieses mal für mich mehr als unglücklich. Hat es in und unmittelbar nach den Herbstferien eigentlich noch ganz gut funktioniert, sind mir danach vor allem beruflich ein paar Dinge dazwischen gekommen, die ich so nicht eingeplant hatte und die sich bei weitem auch nicht so schnell wieder aufgelöst haben, wie ich es mir vorgestellt habe. Um genau zu sein, bin ich seit etwa Anfang November immer noch mit der Lösung eines speziellen Problems beschäftigt, dass dann fließend in die Klausurphase überging. Das hat mich dann wohl oder übel so ziemlich meine ganze Zeit gekostet, die ich zur Verfügung hatte und wird mich auch in naher Zukunft wohl noch ziemlich beschäftigen.

Diese Situation ist mir natürlich ziemlich unangenehm, zumal ich einige Tage wirklich gar nicht ins Netz gekommen bin (Hallo, eingeschobene Fortbildungen.), was mir insbesondere für Layana Leid tut, die mit sehr viel Herzblut bei der Sache war und die Unterstützung gut hätte gebrauchen können. Dafür einmal ein herzliches Dankeschön an Layana!

Blöderweise läuft das Leben halt nicht immer so, wie man es sich vorstellt, von daher möchte ich mich noch einmal auch bei den Spielern entschuldigen. Zu der Aktion mit "Lynx" sei allerdings gesagt, dass diese Dinge durchaus zwischen uns abgesprochen waren und dies ausdrücklich kein Alleingang von Layana war.

Wir haben nun übrigens auch das RPG auf unserer Seite archiviert. Im gleichen Zug wurde auch Karl Schafsspiel mit aufgenommen.

Hier klicken

Wer noch etwas ergänzen möchte, kann sich bei mir melden, ich werde dann gerne noch was einfügen.

Stichworte