Zitat von Kael
Wäre die:
Dass Lynx zu uns überlaufen müsste, wenn sie nicht aussteigt, wäre ja klar gewesen. Das wäre zwar ungünstig, wenn sie eine Sonderrolle gehabt hätte, aber gut. (Hat sie ja nicht gehabt.)
Dann hätte sie allerdings nicht Blackrose ersetzt, sondern mich, ich hätte ihre Stadtbewohner-Rolle übernommen und sie hätten mich dann noch in derselben Nacht erledigt.
Das hätte zwei Gründe gehabt:
Zum einen natürlich BlackRose selbst. Ich meine, es ist ihr erstes Spiel seit langem ( sag ich jetzt mal, da ich nicht weiß, ob sie 2006 oder so an einem teilgenommen hat) und meine Güte, ich weiß es ist ärgerlich, aber sowas passiert manchmal schlicht und einfach im Übereifer. Bei mir dagegen ist es das achte, und BlackRose ist mit deutlich mehr Enthusiasmus dabei wie ich (wäre Ave noch drin, wäre das vermutlich nicht so, aber gut....) .
Das Zweite ist ein persönliches Problem. Dass Neadyn und ich im selben Haus wohnen, ist ein einziger Hexenkessel. Ich meine, dass sie manchmal reinkommt, okay. Sollte halt bloß nicht sein, wenn ich gerade dieses Forum offen hab. Das Problem ist nur, dass ich im Moment kaum eine Möglichkeit habe, mich vor ihr nicht verdächtig zu machen.
Mittlerweile unterhalten wir uns zwar nur generell über das RP, aber vielleicht kommt mal der Tag, an dem ich das Geheim-Forum offen habe und sie hier reinkommt. Und dann gibt es halt wirkliche Probleme.
Deshalb, dachte ich, ermögliche ich BlackRose, weiterzumachen (gerade deswegen, weil bei mir die Motivation zum einen dadurch, dass Ave nie wirklich mitspielen wollte, das war der größere Faktor, zum anderen durch diesen Vorfall und zum dritten dadurch, wegen Ailean, die das verpeilt hat, nicht mitspielen konnte, zunehemend schwand), und entschärfte gleichzeitig die Bombe in unserem Haus. Speziell in Sachen Bombe im Haus war das noch nicht alles. Richtig fürchterlich wird das erst, wenn sie böse ist und ich gut....ist aber jetzt (zum Glück) ja nicht der Fall.
Gruß, Kael
...