Man muss kein Seher sein, um Leute zu nominieren, die sich seltsam verhalten
Wens interessiert, meine Durchsuchstrategie:
Es ging mir weniger darum, Leute zu endtarnen, sondern eher, die abzuchecken, die eher selten nominiert werden, weil sie RP-technisch entweder zu gut sind und sich gut rausreden können, oder weil man sie einfach nicht für voll nimmt, weil sie sich zum Teil im Hintergrund halten. Selene, war aber, muss ich zugeben, reiner Zufall (ja, ich hab nen Zufallszahlengenerator benutzt xD). Ansonsten hab ich eh darauf vertraut, dass Leute sich selbst verplappern/auf Grund ihrer Aktivität sich verdächtig machen (Train, Chester, oder aber Talis :P), hab also schonmal ne Menge Leute ausgeschlossen, von denen ich annehmen konnte, dass sie eh böse sind. Soviel zum Thema: ich sei zu unfähig gewesen :P
Tjoa, die Runde hatte, trotz dieser Vorkommnise schon seine Reize, war natürlich ungewohnt, dass da zwei Fraktionen böse waren, aber hatte schon was. Ob es allerdings so forenrollenspieltauglich ist, ich meine, ich kenn das Original natürlich nicht und kann daher auch nicht wirklich vergleichen, sei mal dahingestellt.
Joa, die Diskussionen im Besprechungsthread waren, wie irgendwie immer, wiedermal unnötig, aber was dagegen machen kann man wohl auch nicht.
Das ganze "ich bin das"-Gelaber war irgendwie nervig, gehört aber wohl eh zum Rollenspiel, da sag ich mal weiter nichts zu xD
@Liste mach ich mal nicht, weil ich halt finde, dass alle RP-technisch recht gutes Material geliefert haben, also fast alle.
Wenn mir nochwas einfällt, schreib ichs noch dazu ^^"