Auch erstmal ein Dankeschön an Layana. Die ganze Organisation war sicher viel Arbeit, aber ich finde, dass du gut geleitet (und hoffentlich nicht zu sehr gelitten ) hast.

Zum Spiel selber: Ich bin zwar früh ausgeschieden, aber insgesamt hatte ich trotzdem viel Spaß und finde, dass viele sehr gute Schreiber dabei waren und eine schöne Geschichte erzählt wurde.

@Maister-Räbbit: Na ja, ich dachte mir schon von Anfang an, dass du für Marinas verfrühtes Ableben verantwortlich warst. Aber Schwamm drüber, nachdem ich so eine "Anti-Havelock-Welle" ausgelöst habe war es ja quasi Selbstverteidigung...

@BlackRose: Deine Libra-Version hat mir wirklich gut gefallen und am Ende tat sie mir wirklich Leid, obwohl sie ein Werwolf war.

@Ligiiihh: Ich als Spielerin hätte Maxim wirklich gerne einfach nur geknuddelt. xD Und da Marina generell offener und freundlicher war als mein Char beim letzten RP (wo ich außerdem deine Rolle kannte), konnte ich diesmal bedenkenlos nett zu dir sein. Abgesehen davon hat es mir auch Spaß gemacht.

@Sain: Deine Beiträge waren super geschrieben! Edmond ist mir schnell ans Herz gewachsen und das RP mit dir war wirklich sehr schön.

Also, ich fand´s toll und werde nächstes mal bestimmt wieder mitmachen!