Keine Ahnung, was ihr gegen Outings habt. Das Spiel baut auf solche Lügen (siehe Talis) und Offenbarungen, wenn sie unbedingt nötig sind, auf, das hebt meiner Meinung nach sehr den Strategiewert. Ansonsten hat mir die Runde eigentlich gefallen, lag aber vielleicht auch daran, weil ich nicht so tief in die Taktikkiste greife und deswegen nicht allzu verwirrt bin. ^^ Es gab ab und an ein paar Schwierigkeiten, aber über die sehe ich gerade locker hinweg. Zur Freimaurer-Sache: Ich bin ganz schön in Panik geraten, als Vivi ganz offen über die Freimaurer sprach, deswegen musste ich Layana diesbezüglich anschreiben, da ich um die Leben der Freimaurer gebangt habe. xD Das nächste Mal würde ich's besser machen, aber ich hoffe mal nicht, dass ich wieder Freimaurer werde. XD

@Vivi: Ganz großes Kino... oder sowas. Keine Ahnung, zwar lesen wir das RP, aber mir fällt gerade nichts Besseres ein. XD Deine Posts habe ich sehr gerne gelesen. Ach ja, nochmal zu den Malen, an welchen ich nicht abgestimmt habe: Zweimal, das eine Mal war ja gezwungen, das zweite Mal hatte ich ernsthafte Probleme bei mir zuhause und hab das RP deswegen halbherzig beseite gelegt, deswegen nochmal ein dickes Sorry an euch.

@Sain: Ich hab' dich quasi dau gezerrt, uns beiden eine RP-Verbindung aufbauen zu lassen, nachdem ich erfahren habe, dass wir Freimaurer sind. Du hast dich aber überraschend schnell an diese Tatsache angewöhnt und super mitgemacht. Was ich dir ans Herz legen möchte: Du bist sooo ein guter Schreiber aber textest nur deinen eigenen Charakter. Trau dich ruhig auch anderen Figuren einen Text zu schreiben.

@Zitroneneis: Nachdem du mich so hart in Einheits RP rangenommen hast, war ich positiv überrascht, dass du so nett zu mir warst. xD Nicht, dass es nicht selbstverständlich war, aber gefreut hat's mich irgendwie trotzdem. Ansonsten ein recht schönes Level an Schreiberfähigkeiten, hab' gerne mit dir RP-technisch gespielt.

@Neadyn: Zwar hatten wir nicht so viel am Anfang zu tun, aber gegen Ende fand ich die aufbauende Feindschaft zwischen uns ziemlich erfrischend, sehr schön. xD

--

@Lichtdrache: Ich würde dich einfach um ein bisschen mehr Konzentration und Beteiligung bitten. Am Ende fand ich's wirklich schlimm, wie viel du verpennt hast. o__o

@relxi: Ich hielt dich eigentlich für einen passablen Rollenspieler, aber dieses Mal fand ich's... echt mau. Vor allem die Aktion gegen Vivi mit der schwachen Begründung, dass du ihre Rolle wissen wolltest, darüber war ich total erschrocken, obwohl du vorher Rebecca angeklagt hattest.

@R.F.: ...also auf deine Seher-Fähigkeiten hätte man komplett verzichten können, sorry. xD Aber das war... lahm. Mehr fällt mir nicht ein. XD

@Einheit: Eigentlich ganz okay, aber die eine falsche Fährte im Thread war... echt doof, wenn man sie mitbekam. xD

--

Der Rest war ganz toll, das RP mit euch würde ich glatt gerne wiederholen, weil's toll war. Okay, mehr fällt mir gerade nicht ein. xD