Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
@Kael: Oh, mann... Ganz ehrlich, mir ist absolut gar nichts aufgefallen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich, wenn ich in dein Zimmer komme, eher nach was zu Futtern suche (Bei Kael gibt es meistens was abzustauben xD). Ich bin nicht darauf aus, dich auszuspionieren und mich interessiert es nun wirklich nicht, was du an deinem PC treibst. Werwölfe, Porn-Seiten, was immer du tust, du kannst sicher sein, dass es mir egal ist. Also schraub deine Paranoidität mal runter und kauf dir (uns) mal wieder was zu Futtern!
Made my Morning!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
@Gendrek: Am Abend der Abstimmung war ich leider nicht anwesend, dabei hätte ich keinesfalls zulassen wollen, dich wirklich zu hängen, nachdem klar war, dass Dankwart tatsächlich der echte Prinz gewesen ist! Ich wette, da hat sich Layana einen kleinen Spaß erlaubt *g*
Hö? Natürlich wär Dankwart nicht gehängt worden. Ich hätte dann offiziell gemacht, dass er der Prinz war und es wär nichts passiert. Vorab behaupten kann es ja jeder.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Aber nochmal zum Prinzen, wo ich gerade davon spreche. Die Rolle ist ja mal sowieso etwas komisch. Sie wird beschrieben als jemand, der so beliebt ist, dass er dann nicht gehängt wird. Das lässt sich, denke ich mal, in 90% der Fälle nicht so umsetzen. Die Bürger kämpfen um ihr Überleben, und plötzlich sollen Sympathiewerte eine Rolle spielen?
Hier fände ich es besser, wenn der Charakter schlicht und einfach beschrieben wird als "Eine gute Sonderrolle, die im Falle einer Hinrichtung eine Deus Ex Machina bekommt und gerettet wird". Wie sich das dann auswirkt, kann der Spieler selbst entscheiden, sollte es natürlich aber irgendwie so hinbiegen, dass es ihn einerseits vor dem Tod bewahrt und andererseits seine Unschuld beweist.
Was mir jetzt einfiele wäre z.B., dass der Charakter ein Heiliger sein könnte, bei dessen Hinrichtung Engelschöre erklingen und der geweihte Strick sich nicht um seinen Hals legen will. ^^
Das mit dem Heiligen ist eine gute Idee