Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Vampire von Düsterburg] Nachbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    BlackRose + Kael abgesprochen (auch hier: Wieso kann man sowas nicht im gegebenen Forum machen?) Ich finds ehrlich gesagt besch*** wenn man es nötig hat sich so einen Vorteil zu verschaffen.
    Wir durften uns auch nicht in unserem Forum absprechen. Und nochwas: Wie gesagt, wir WUSSTEN nicht, dass wir uns nicht absprechen durften, und es ging dabei nur darum, wen wir fressen wollen. Keine Taktik oder Wahlabsprachen. Ich war der festen Überzeugung, in unserem Forum nichts sagen zu dürfen, sondern nur Namen nennen zu dürfen. Wenn ich mir jetzt die Vampirthreads anschaue, finde ich das ein bisschen doof.

Und zu Nacht zwei: Ich war diejenige, die Robert angeschrieben hat. Auch hier wieder: Es war mein erstes Werwolfsspiel, und ich WUSSTE schlicht und ergreifend nicht, dass ich das nicht darf. Es hat mir wirklich Leid getan, ich war total fertig, und ich konnte nichtmal mit jemandem rüber reden (BTW, ich möchte sagen, dass ich äusserst stolz darauf bin, dass Gendrek bis zu seinem Tod nicht wusste. dass ich böse bin. Dafür hat er mich danach auch fast gelyncht ). Das wir Lynx dann fressen, war mit ihr abgesprochen, weil sie nicht wollte, dass ich deswegen aussteigen muss.

Ich denke, wir haben so die beste Lösung erreicht, die dann noch machbar war.

Geändert von Caro (18.12.2011 um 23:16 Uhr)

Stichworte